Gebratenes Bauchfleisch mit Reis & Preiselbeeren, dazu Endivien-Erdäpfelsalat
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Nach vielen veganen bis vegetarischen Mahlzeiten gibt's heute mal wieder panierte Schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl und Hollandaise. Die ganze Familie braucht heute mal was Solides zwischen die Kiemen...
Salzkartoffeln, Möhren mit Petersilie und Zwiebeln und irgendwas gebratenes.
Da liegt noch ein halber Sellerie, ich habe frische Eier, Walnüsse und Äpfel geschenkt bekommen. Daraus mache ich für mich ganz allein Waldorfsalat, den liebe ich sehr und die Banausenbande wird ihn mir nicht wegfuttern.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Ich hau mir ein Kartoffelgratin in den Backofen, kann mich aber noch nicht zum Kartoffelschälen aufraffen *schäm*. Die halbe Nacht habe ich den IRONMAN Hawaii vor dem PC verfolgt und bin saumüde. . übrigens hat eine Deutsche den 3. Platz erreicht.