Gebratenes Bauchfleisch mit Reis & Preiselbeeren, dazu Endivien-Erdäpfelsalat
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Danke Ihr Lieben❤️, es geht wieder - aber ausgerechnet beim Essen mit Freunden (die ich wegen Corona so lange nicht gesehen hatte)🙈 war mir echt arg.😥
Gute Besserung Roky und an alle anderen Maladen.💐
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Nach vielen veganen bis vegetarischen Mahlzeiten gibt's heute mal wieder panierte Schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl und Hollandaise. Die ganze Familie braucht heute mal was Solides zwischen die Kiemen...
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Salzkartoffeln, Möhren mit Petersilie und Zwiebeln und irgendwas gebratenes.
Da liegt noch ein halber Sellerie, ich habe frische Eier, Walnüsse und Äpfel geschenkt bekommen. Daraus mache ich für mich ganz allein Waldorfsalat, den liebe ich sehr und die Banausenbande wird ihn mir nicht wegfuttern.
Ich hau mir ein Kartoffelgratin in den Backofen, kann mich aber noch nicht zum Kartoffelschälen aufraffen *schäm*. Die halbe Nacht habe ich den IRONMAN Hawaii vor dem PC verfolgt und bin saumüde. . übrigens hat eine Deutsche den 3. Platz erreicht.