Hillie, Fisch (Seefisch) dort ist echt was anderes wie in den Bundesländern ohne Meer. Du nutzt es ja ordentlich aus.
Ich auch. Wir waren gestern in einer Fisch-Tapas-Bar. Habe mich an acht verschiedenen kleinen Fischgerichten satt gegessen.
Heute koche ich in der Wohnung vom Töchterlein selbst. Es gibt Arroz brut (Reisgericht). Mache ( unter anderem) gebratene klein geschnittene Sobrasbrada (Wurst vom schwarzen Schwein) rein. Habe ich auf dem Markt von Arta gekauft.
Ich freu mich abends auf die Reste von gestern und nachmittags bin ich bei einer Veranstaltung und dort werden belegte Brote kredenzt.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Gestern gab es doch keine Reste, sondern Nudeln mit Birne, karamellisierten Walnüssen und Käse. Heute habe ich im Job ausführlichst gefrühstückt und heute Abend sind wir im Kino, da gibt es vermutlich Nachos (bin schon weg)
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Glasnudeln mit Paprika, Hokkaido, Koriander, Erdnüssen. Dazu etwas Salat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #6538Muscheln a la creme, frites
Ruinart Rose
Glaserl oder Flasche? Was für Muscheln, wie hast du die gemacht? Erzähl mir mehr!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich glaub, mit Sahne hab ich sie tatsächlich noch nicht gegessen, muss ich mal googeln. Sowie ich grad geschaut hab, was sober october is - wie konnte das nur an mir vorbeigehen. Spannend. Aber nix für mich, zumindest nicht diesen Oktober.
Schweinefilet im Blätterteigmantel, dazu Rahmgurken.
Wir sind aus dem Kurzurlaub zurückgekehrt und traditionell kommt dann bei uns Bolognese auf den Tisch. Die habe ich gestern schon im Instant Pot zubereitet.
Dazu Rucolasalat mit Datteltomaten und gerösteten Pinienkernen sowie Balsamicodressing und auf allem eine dicke Fuhre Parmesan.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.