Liebe Hillie, Auch von mir kommen liebe Grüße zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir eine gute Zeit, Gesundheit und ein wenig von dem was man so alles gerne hätte............ :)
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Zitat von PaulaGreen im Beitrag #6604Auch von hier erstmal herzlichen Glückwunsch. 🎂
Zitat von aquadiparma im Beitrag #6592Kürbisrisotto mit Erbsensprossen
Verrätst du mir, wie du die Sprossen machst? Hatte ich letzthin auf dem Sushi als Garnitur und fand die super.
Ich streu die nur obendrauf am Ende oder wie meinst?
Hillie, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zufällig entdeckt und so reihe auch ich mich in die schar der gratulantInnen ein und wünsch dir, hillie, nur das beste für alles kommende❤️🎶❤️🎶, pinao
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
So, das war unser Abendessen: Blätterteigröllchen mit Schafskäse gefüllt und gebackene Kalamaris, beides mal mit Tzaziki und Fladenbrot. Dann für mich Salat mit gegrillten Lammfilets und Lammfilets mit Tomaten, Champignons und Kartoffoffelscheiben für meinen Mann. Dazu ein Jever und ein Weizenbier und je einen Kaffee. Sehr lecker und sehr reichhaltig.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Hillie, bis auf das Lamm nehme ich alles und nutze die Gelegenheit, dir auch noch zu deinem Geburtstag alles Glück und alle Gesundheit zu wünschen! Prösterchen mit Veltins 🙂.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Asche auf mein Haupt. Bin im Urlaub immer nur kurz Online. Hab den Geburtstag der lieben Hillie verpasst. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch.
Ja stimmt, ganz kann ich das kochen im Urlaub doch nicht lassen. Immer wenn in Cala Ratjada oder Arta Markttag ist hol ich mir frisches Gemüse und Fisch. Ansonsten essen wir im Hotel wo Töchterlein arbeitet wenn es besondere Fisch oder Grillschmankerl gibt. Das kostet uns nix. Oder wir fahren wie heute ins Landesinnern. Dort gibt es in einem Lokal wo der Wirt selbst schwarze Schweine züchtet, verschiedenes vom schwarzen Schwein. Am besten kann man essen in Lokalen wo auch die Einheimischen hin gehen. Dort gibt es noch unverfälschte Gerichte der Insel.
Danke auch Marieken und Test00 für die Glückwünsche. Jetzt ist der Tag ja vorbei und war sehr geruhsam nur mit meinem Mann. Großen Trubel mag ich nicht mehr.
Mit dem Einkaufen und dem Essen in fremden Landen machen wir das auch so. Was es heute Abend zu essen gibt, liegt noch bei Denn's bzw. dem Fischladen in den Regalen oder auf der Theke. Also später mehr.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Gestern konnte ich noch auf der Terrasse essen. Abend wird es aber kühl und man sieht am wolkenlosen Himmel zauberhafte Sterne. Heute wollte ich mal selbst kochen, vermutlich Pasta