heute mache ich einen kartoffelsalat und zwar ohne Brühe und ohne Mayonnaise, mit Gurke es ist ein veganes rezept, welches ich einmal ausprobieren werde
die kartoffeln stehen schon auf dem herd und koecheln vor sich hin, die restlichen zutaten muß ich noch im garten ernten, petersilie, fruehlingszwiebeln und salatgurke
Hier gibt's heute nachmittag Kuchenschlacht - Mr Lizzie wird heute 60 und sein kleiner Bruder 58 🙃, und die ganze Familie besteht aus begnadeten Bäcker*innen / Konditor*innen. Hernach Grillen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #5587Eben und Rahm ist auch noch da. Daher: wird gut.
Da föit si nix! Nur: warum erwähnst du Selbstverständliches? Wie kann kein Rahm da sein? Es kann doch auch nicht kein Käs da sein oder kein Wasser. Halt, wasser schon
Zitat von ereS im Beitrag #5576heute mache ich einen kartoffelsalat und zwar ohne Brühe und ohne Mayonnaise, mit Gurke es ist ein veganes rezept, welches ich einmal ausprobieren werde
Wie bekommst du den Salat von "trockene Kartoffelscheiben" zu "essbar feucht"? Nur mit dem Wasser, das aus der Gurke zieht? Wenn Dir der Salat schmeckt, würde mich das Rezept interessieren.
Zitat von Mendo im Beitrag #5589Ihr bringt mich auf Gedanken, ich könnt jetzt ein Stück Apfelkuchen mit Schlagsahne essen.
Das scheitert daran, dassich kenien Apfelkuchen da hab. Aber ersatzweise könnte ich das schwarze Schokoeis probieren, das mir heute früh gebracht wurde.
Heute gibt es Bratnudeln mit Curry-Hähnchen eventuell noch Salat dazu. Der Garten gibt gerade soviel her, das wir fast jeden Tag irgendwelchen Salat essen