heute mache ich einen kartoffelsalat und zwar ohne Brühe und ohne Mayonnaise, mit Gurke es ist ein veganes rezept, welches ich einmal ausprobieren werde
die kartoffeln stehen schon auf dem herd und koecheln vor sich hin, die restlichen zutaten muß ich noch im garten ernten, petersilie, fruehlingszwiebeln und salatgurke
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Hier gibt's heute nachmittag Kuchenschlacht - Mr Lizzie wird heute 60 und sein kleiner Bruder 58 🙃, und die ganze Familie besteht aus begnadeten Bäcker*innen / Konditor*innen. Hernach Grillen.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Auch meine besten Wünsche+gelunge Feier für die wilde Liz und den Ihrigen
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #5587Eben und Rahm ist auch noch da. Daher: wird gut.
Da föit si nix! Nur: warum erwähnst du Selbstverständliches? Wie kann kein Rahm da sein? Es kann doch auch nicht kein Käs da sein oder kein Wasser. Halt, wasser schon
Zitat von Mendo im Beitrag #5589Ihr bringt mich auf Gedanken, ich könnt jetzt ein Stück Apfelkuchen mit Schlagsahne essen.
mach doch! ich werd Scones basteln
Zitat von ereS im Beitrag #5576heute mache ich einen kartoffelsalat und zwar ohne Brühe und ohne Mayonnaise, mit Gurke es ist ein veganes rezept, welches ich einmal ausprobieren werde
Wie bekommst du den Salat von "trockene Kartoffelscheiben" zu "essbar feucht"? Nur mit dem Wasser, das aus der Gurke zieht? Wenn Dir der Salat schmeckt, würde mich das Rezept interessieren.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Zitat von Mendo im Beitrag #5589Ihr bringt mich auf Gedanken, ich könnt jetzt ein Stück Apfelkuchen mit Schlagsahne essen.
Das scheitert daran, dassich kenien Apfelkuchen da hab. Aber ersatzweise könnte ich das schwarze Schokoeis probieren, das mir heute früh gebracht wurde.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
hier wieder kA, die Sonne scheint. ich hätt Fensterln sollen
Heute gibt es Bratnudeln mit Curry-Hähnchen eventuell noch Salat dazu. Der Garten gibt gerade soviel her, das wir fast jeden Tag irgendwelchen Salat essen