Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Falafel, Hummus, grüne Bohnen, Rote-Bete-Salat
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
gestern Flammkuchen+salat, heute kA.. Das Schöne am Flammkuchen war, dass es von der Idee bis zum Essen keine halbe Stunde gedauert hat. trotz Hefe ausm TK
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Es gibt Straußengeschnetzeltes in einer Champignonsauce und Nudeln dazu. Für mittags habe ich gekochte Pulpoarme bekommen, die werde ich bayrisch als Salat anmachen: mit Zwiebelchen, Essig und Öl. Mal schauen, wie sie sich fühlen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von vultura im Beitrag #5391is noch was da, pinao? Hier schniposa, aber keine po sondern kleine neue Petersilienkartoffeln. gurkensa
Alles ratzeputz weg, @vultura. Enkel hat mitgegessen.😇
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Heute ist Waffeltag. Unser heimisches Ausflugslokal hat wieder mal die leckeren Parmesanwaffeln mit Salat und Grillgemüse zum Mittagessen im Angebot. So gut bekomme ich die Parmesanwaffeln nicht Hin. Als Dessert gibt es später zu Hause selbstgemachte Schokowaffeln mit einem fruchtigen Blitzeis.
Halloumi & Paprikascheiben gebraten mit Currysauce, dazu Erdäpfel-Gurkensalat
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |