Hier gibt es heute Pizza. @eres,das klingt lecker! Den Römertopf könnte ich auch mal wieder rausholen. An den denke ich vorrangig im Herbst/Winter irgendwie 😉
Die nächsten drei Tage bleibt die Küche kalt. Der Kühlschrank und der TKSchrank ist mit vorbereiteten Essen voll. Ob einzelne Komponenten in der Mikrowelle heiß gemacht werden, wird spontan entschieden.
Heute: Hackbällchen mit Bulgursalat, gerösteten Zucchini und Paprika-Walnuss-Dip.
Heute gibt es das am Montag wegen Pizzahunger ausgefallene Abendessen: gebratene Auberginenscheiben (vultara schick mal deinen Pfannkuchenteig rüber!) mit Hüttenkäsedip und grünem Salat mit Heidelbeeren.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute: Kartoffelpuffer (fertige aus der TK) mit Apfelkompott
Und vorgekocht für den Arbeitstag morgen: Linsen-Gemüse-Bratlinge und Fenchel-Tomaten-Gemüse/Salat (lässt sich beides gut kalt essen, morgen wird es hier richtig, richtig heiß)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Ist mir auch schon passiert Mendo . Ich hatte zu wenig Wasser, habe die Nudeln kalt abgeschreckt, oder es lag an der Nudelqualität/Sorte/Hersteller. Seid ich diese Fehler abgestellt habe ist es mir nicht mehr passiert.
Habe heute den Wochenplan umgeworfen. Wir mögen bei der Hitze heute nix warmes. Es gibt ne große Schüssel gemischten Salat. Zum Dessert gibt es ein fruchtiges Eis.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Heute gibt's eine Bowl mit Kartoffelwürfeln in gelbem Curry, Paprikasalat, Roter Bete, scharfen Sojabollen und frischen Kräutern.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM