>Semi: danke und retour an Semus آقای . Wieso schlapp, was ist, was ich nicht weiß? Hitze? die Könnte auch die F-stressen, dann sind sie bockig und machen nicht weiter. Hab ich vor zwei Jahren gelernt und dieses Jahr ordentlich gewässert. Und tatsächlich kamen sie in die Gänge, aber ich. hab wohl zu viel, jedenfalls waren die ersten riesig und mit perfekt goldgelber Farbe, aber wässrig + ziemlich geschmacksarm :((((((. Gießen eingestellt, jetzt sind sie besser, aber noch weit von Schwemme entfernt. Bei uns ist es eigentlich immer so, dass sie irgendwann groß genug sind, um nur noch reif werden zu müssen, aber da müssen sie sich anscheinend erst einmal vom Wachsen erholen. Jedenfalls tut sich so ein-zwei-drei... Wochen gar nix. Dann eine, zwei Tage später trauen sich zwei und dann läufts an Aber Schattenplatz ist auch schon was!
Zitat von Mendo im Beitrag #5200Peggy, hast du Dich umgezogen? Ist ja ein Volltreffer.
damit hat mich Betsi überrascht, ihre PN mit der Frage was mir am wichtigsten wäre, der Strandkorb, das Stones-Logo oder das Hefeweizen hatte ich nicht gesehen, erst als schon die zweite PN mit diesem Vorschlag kam und den fand ich so klasse, dass ich mich sofort umgezogen habe
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Farfalle im Beitrag #5214Heute Mittag hab es Brote und Kaffee. Wir sitzen im Zug Richtung Urlaub. Heute Abend wohl was besseres. Könnte was 🐟 werden. LG
Schönen Urlaub, wahrscheinlich am Meer!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Bei mir gab es Schinken Käsetoast mit Zwiebel & Ketchup
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
ich bin eine bekennende ungern-köchin. doch, ich kann kochen (nein, nicht gourmet-mäßig, aber durchaus geniessbar); die kreationen sind manchmal gewöhnungsbedürftig, aber selten zum in-die-tonne-hauen. heute gab es schmorgurken mit dill in kokoscreme mit basmatireis. für morgen reicht es auch noch...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Kartoffel-Süßkartoffel-Curry. Gibt's morgen früh mit Gurkensalat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM