Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Bist du am Handy unterwegs, Distanzia?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Vielleicht liegt das an der Auflösung? Distanzia, geh mal ins Technikforum.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Tikvah im Beitrag #5047Generell halte ich Kürbis aber eher für ein Herbst-/Wintergemüse.
Drum gibt es den bei uns auch erst ab Oktober!
Hier eigentlich auch. Aber der Bioladen hat eine Restekiste mit vom Verfall bedrohten Gemüse und Obst, und da greifen wir häufiger zu, weil ich, seitdem die Tochter meiner Freundin dort gejobbt hat weiß, dass das Zeug häufig nicht gekauft wird, obwohl es quasi nichts kostet. Und wir sind so, dass wir dann halt auch Dinge kaufen wie den Kürbis mitnehmen - aus Mitleid oder Einsicht in höhere Notwendigkeiten oder was auch immer. Mein Mann meinte, der Kürbis lag schon drei Tage da und wurde immer unansehnlicher und - seine Interpretation - trauriger. Nun denn, er hat ein würdiges Ende auf den Tortillas gefunden.
Heute gibt es Zucchini-Buletten mit Tomatensugo und Pflücksalat.
Champignonschnitzerl - Beilage entscheide ich spontan und grünen Salat mit Paradeiser dazu
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute haben wir uns was verdient, deshalb kommen nachher Rumpsteaks, Kartoffelrösti, Zucchinischeiben auf den Grill. Dazu Tomatensalat, und zum Nachtisch frische Ananas, ebenfalls gegrillt.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Weil der Gatte eine Untersuchung, die zweitägiges Fasten voraussetzte, mit optimalem Ergebnis hinter sich gebracht hat (was auch ganz anders hätte ausgehen können wegen familiärer Vorbelastung).
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #5065Weil der Gatte eine Untersuchung, die zweitägiges Fasten voraussetzte, mit optimalem Ergebnis hinter sich gebracht hat (was auch ganz anders hätte ausgehen können wegen familiärer Vorbelastung).
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Ich hatte Gemüsesticks (Möhren, Paprika, Zucchini, Gurke) mit Dipps vom Türken. Kann mir nie merken, wie das Zeug heißt, aber sehr lecker und auch kein Knofel! Und etwas Tete de moine
Hendloberkeulen mit Erdäpfelscheiben & Karotten aus dem Ofen, dazu Bataviasalat mit Paradeiser
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Eine Art Levante-Teller: Lammspieß, GurkenKnobiJoghurtDip, geröstete Möhren, geröstete Auberginen, Reste vom Paprika-Walnuss-Dip, Mercimek Köftesi (Linsen-Bulgur-Bällchen), zitroniger grüner Salat