... es wird langsam besser, wir kriechen nicht mehr von Couch , Sof a oder Bett.
Bei 41,5° Grad gestern draußen, wirklich mit Covid drinnen,kein Vergnügen.Gut war bei unserer Version, dass ich drei Tage vor dem Herrn S. an der Reihe war. Er war wirklich schlimm dran und ist jetzt auch immer noch sehr wacklig. .Es wird aber und langsam kommt auch ein Hungergefühl wieder. Wir essen aber nur aus Vernunftsgründen, schmecken tun wir kaum etwaqs. Trotzdem gibts heute aufgetaute Ratatouille mit ein wenig Fisch.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Tikvah, hier wird ähnlich gegessen. Zucchini und Gurken, wobei der Mann das wegen einer Untersuchung am Montag derzeit nicht essen darf. Also muss ich da alleine mit fertig werden.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Mmedusa im Beitrag #4971Langsam wird's wieder. Heute gab es den ersten Kaffee seit Samstag. Ich kann wieder lange genug stehen, um ihn zu filtern!
Martissa, Deine Signatur ist ja so wahr!
ich bekomme gerade aus allen Ecken Krankmeldungen deshalb habe ich den Überblick komplett verloren. Was hat dich erwischt?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Heute gab es Göckele vom Grill und Baguette. Für morgen ist Nudelsalat mit Tomaten, Gurke, Paprika, wiebeln und Schafskäse geplant. Die Nudeln müssen noch lauwarm sein,
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ein alter grieche, inzwischen so knapp ueber die 80, lebt seit ungefaehr anfang der 70-iger jahre im haeuslichen garten hier auf dem anwesen im gemuesegarten, im winter ist er in einer mit erde und laub gefuellter holzkiste im schuppen frostfrei untergebracht und haelt seine winterruhe er macht viel freude und wuselt mir den ganzen sommer ueber zwischen den fueßen rum, und stoert mich bei der gartenarbeit wenn ich im garten bin die hitze macht ihm ueberhaupt nichts aus, das ist sein wetter
zu essen gab es heute abend hackbaellchen aehnlich wie köttbullar vom schweden, mit sauce, salzkartoffeln, johannisbeergelee, und gurken und tomaten aus dem garten
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Linsennudeln mit Paprikapesto, gebratene Zucchinistreifen mit Kräutern, gemischter Salat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Hier gibt es heute gegrillten Kabeljau, für den Mann Bratkartoffeln, für mich gegrillte Zucchini. Vielleicht noch für beide einen Joghurt-oder Quark-Dip.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Nochmal gefüllte Paprika, ich kann mich da ja reinlegen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |