@Mendo Rouladen ist ne gute Idee. Ich glaube dem schließe ich mich an, dazu werde ich aus den restlichen Brezeln von gestern, Knödel machen. Mal sehen welches Gemüse mir dazu gefällt.
Ich kann nich wieder einigermaßen bewegen, und vorhin kam nochmal der Lieferservice. Es war auch ein Croissant fürs Frühstück in der Tüte ...
Nach der frugalen Woche habe ich tatsächlich wieder Hunger, und ich habe unter anderem eine Forelle bestellt. Die gibt es heute Abend, gebraten, ganz klassisch dazu Kopfsalat und das, was noch von den Kartoffeln übrig ist.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Irgendwas mit vielen grünen Bohnen.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
heute gibt es gefuellte paprika in tomatensauce mit reis und rucola-salat sowie als dessert ein johannisbeermousse paprika, rucola-salat, und die johannisbeeren sind aus dem garten die sauce hatte ich noch im eisschrank, da geht das kochen ruck zuck
fuer morgen sind schmorgurken mit salzkartoffeln geplant
Zitat von Distanzia im Beitrag #5015Ich koche für die nächsten Tage vor: Ofengemüse. Zucchini kommt in den Kühlschrank, Möhren und Auberginen werden eingefroren.
Bei Bedarf gibt es dann Dips und Grillfleisch dazu.
Ich habe leider nur 1 Blech Möhren geschafft. Aber immerhin.
Zitat von Mendo im Beitrag #5013Koch doch nichts. Höllenmigräne. Ausgerechnet an dem Tag, wo es kühler ist und soviel erledigen wollte. 😭
Ich schließe mich an. Wollte Pasta machen, hab aber Kreislaufprobleme und Kopfweh. Lass sogar das Schwimmen heute sein, weil mir schwindlig ist. Jetzt gibt´s Spaghetti a&o ausm nahegelegenen Ristorante.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Mmedusa im Beitrag #5008 Nach der frugalen Woche habe ich tatsächlich wieder Hunger, und ich habe unter anderem eine Forelle bestellt. Die gibt es heute Abend, gebraten, ganz klassisch dazu Kopfsalat und das, was noch von den Kartoffeln übrig ist.
Glückwunsch!
Forelle gabs hier gestern. Mit Krätern etc. im Bauch und vom Grill, dazu Salate.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Mmedusa im Beitrag #5008 Nach der frugalen Woche habe ich tatsächlich wieder Hunger, und ich habe unter anderem eine Forelle bestellt. Die gibt es heute Abend, gebraten, ganz klassisch dazu Kopfsalat und das, was noch von den Kartoffeln übrig ist.
Glückwunsch!
Forelle gabs hier gestern. Mit Krätern etc. im Bauch und vom Grill, dazu Salate.
Auch hier Programmänderung. Der Fisch ist erst morgen dran, wahrscheinlich mit Kartoffel-Gurkensalat. Heute gab es selbstaufgewärmte Quiche mit Römersalat.
Gestern gab nichts. Bin nach der Arbeit in die Stadt der Gelben Rüben gereist, kam dort am späten Abend an (ehemaliger Flughafen - was für ein trauriger Ort), habe heute gearbeitet und bin am späten Nachmittag wieder zuhause angekommen. Dafür gab es gerade Löwenzahnsalat mit Beluga-Linsen, gegrillten Aprikosen und gebratenen Zucchini-Wedges. Als Entschädigung nicht schlecht.
Bei mir gibt es heute über den Tag verteilt Reste vom gestrigen chinesischen Essen, der gefüllten Paprika und Flammkuchen. Vielleicht bau ich noch nen Salat ein, hm.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Tikvah im Beitrag #5020Gestern gab nichts. Bin nach der Arbeit in die Stadt der Gelben Rüben gereist, kam dort am späten Abend an (ehemaliger Flughafen - was für ein trauriger Ort), habe heute gearbeitet und bin am späten Nachmittag wieder zuhause angekommen. Dafür gab es gerade Löwenzahnsalat mit Beluga-Linsen, gegrillten Aprikosen und gebratenen Zucchini-Wedges. Als Entschädigung nicht schlecht.
Ui, dein Essen hört sich toll an! Löwenzahnsalat bekomm ich hier leider nimmer, den liebe ich.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |