Nach langer Zeit gibt es heute bei uns Gazpacho. Das einzig wahre Essen bei diesen Temperaturen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
heute bin ich alleine, also wurde nicht groß gekocht ich habe mir ein baguettevom baecker mit schinken, kaese, gurkenscheiben, tomatenscheiben und salat belegt ein wenig im toaster erwaermt, einen klecks ketchalla auf das baguette, fertig dazu noch rucola slat und ein paar aufgeshnittene gurkenscheiben
beim einkauf hab eich noch eine kleine wassermelone mitgebracht und mir melonensaft mit dem mixer gemacht ueber die schalen mit ein wenig fruchtfleisch freute sich auch unser herr juchtel
ich glaube er ist der einzige, dem die hitze derzeit so gar nichts ausmacht, der rennt durch den garten wie aufgezogen
Zitat von Farfalle im Beitrag #4956Da wir heute Hochzeitstag haben fahren wir noch zu einem guten Lokal in naher Umgebung. Mal schauen was es gibt.
Einen schönen Abend und eine ebensolche Nacht trotz tropischer Temperaturen wünsche ich euch!
Danke. War wirklich schön. Wir haben sehr gut gegessen. Ich Kalbsbäckchen an Selleriemus. Jo, nachts heiss ist auch nicht so meins. Tagsüber stört es mich weniger.
Heute isst mein Mann auf der Verabschiedung eines Kollegen. Ich mach mir einen Salat.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹