Zitat von ereS im Beitrag #4898heute abend gibt es essen aus eis
Das wär echt eine Idee: Pistazie-Mokka-zitrone-fior di latte-snickers-caramel-walnuss, dessert überleg ich mir noch, hängt vom angebot ab: vielleicht amarenabecher oder spaghetti
Wann, wenn nicht jetzt?! Bin dabei
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
komm! Der Mo hier hat allerdings gemosert: will warm. gnocchi könnten mir passen, aber er hat leise nach Wurst gewimmert: Wurstsalat. Seit wann ist der warm? Hammer nicht noch Bratwürscht?
Ja, hammer, Weißwürscht, die sollten tatsächlich erlöst werden und machen erfreulich wenig Arbeit. Der Kartoffel-Gurkensalat dazu wird halt, wie er wird
Seit Samstag garnix. Die Hüfte tut höllisch weh, ich kann weder sitzen noch gehen noch stehen, ich schaff''s mit Glück bis zum Kühlschrabk, und ins Bad. Also am Samstag irgendwas. Gestern/heute insgesamt ein großes Glas Joghurt, eine Scheibe Brot, zwei Aprikosen, 1 Brioche. An Kochen ist nicht zu denken. Heut' war ich beim Arzt (fragt nicht, wie!), Diagnose: Schleimbeutelentzündung, die Apotheke hat netterweise die Medis vor die Tür geliefert.
Gute Besserung Mmedusa! Das klingt ja fies. Hoffentlich geht es bald besser.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Hatte Asiagemüse und Garnelen aus der TK gefischt und mit einer Paste gewürzt, die ich mir morgen unbedingt (!!!) nochmal fotografieren muss, weil das zusammen mit dem Basmatireis und einem Klatsch Knoblauch einfach nur superlecker und schnell war.
Mmedusa: gute Besserung, hört sich fies an.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Oh Jesses, Meduse, du schreist aber auch immer "hierher!". Schon dich + schau, dass du ordentlich betreut wirst! Ich weiß, wovon du schreibst und ich auch
Oh, lecker, Pfifferlinge! Hätte ich auch gerne mal wieder!
Gute Besserung, Mmedusa! Arcoxia-Tabletten helfen, falls du die nicht schon hast.
Heute gibt es Nacho-Salat (Schichtsalat aus Eisberg, Hackfleisch, Mais, geriebenem Käse und Dressing aus saurer Sahne und Salsasauce, dazu eben Nachos zum Knabbern).
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Hier gibt's heute nochmal Selfmade-Pizza, da können wir ganz viel drauf vernichten, und morgen geht's in den Urlaub, von da werde ich hier keine Küchendetails posten. Erste 3 Tage on Tour, dann Ferienwohnung, aber was und wie ich da koche hängt noch von den örtlichen Gegebenheiten ab.
Melde mich dann irgendwann im August mal wieder im Strang!
Schönen Urlaub, Tigerente. Beneide Dich voll. Ich habe Nudelsalat mit Frühlingszwiebel, Paprika, Erbsen geplant.
Hier gibt es auch * nix *.Lohnt sich auch nicht. Corona hat uns erwischt. Mich zuerst am Donnerstag und gestern zog der HS nach. Ihm geht es im Moment noch richtig mies., ich rappel mich gerade ein wenig auf. Wir rhaben die nicht so häufig auftretende Variante Magen Darm Leber und alles was dazu gehört, erwischt und deshalb nicht gleich gewußt was mit uns gerade passiert.Es war und ist aber ziemlich heftig.
Bis später mal....
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Der Meduse und der Semi und Herrn Semi gute Besserung!
Hier gibt es heute Flammkuchen (Teig von Tante Fanny), dazu Gurkensalat. Jetzt kommt zur Zucchinischwemme auch noch die Gurkenschwemme. Und die Tomatenschwemme steht bevor, aber da wird viel eingeweckt.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Gute Besserung ins Haus Semiramis und den Tigerentens einen schönen Urlaub. Verrätst du uns noch, wo es hingeht, damit wir euch in Gedanken verfolgen können?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Liebe Semiramis, ausgerechnet Euch und dann die doofste Version, Magen-Darm bei diesem Wetter.
Paßt auf Euch auf und gute Besserung!