Bei meiner Nachbarin wären es Schnitzelchen mit Kartöffelchen und einem Salätchen. was es bei mir geben wird, steht noch irgendwo. wir müssen erst zueinander finden
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
Tikvah, dann ist's bei Euch vermutlich schon warm - hier immer noch unter 20 Grad, da fröstelt's mich bei Deinem Essen. Wenn die Hitzewelle dann kommt, würde ich's bis auf die Tomaten-Melonen-Suppe nehmen (Melonen bringe ich einfach nicht runter, egal wie oft ich sie probiere). Dafür dann eine schöne Gazpacho mit möglichst wenig Gurke.
was mach ich nur mit den vorgestrigen spaghetti ragù bolo, die gegen den Biergarten nicht anstinken konnten? ragú ist ziemlich überschaubar, man könnte auch leicht übersehbar schreiben. für mich alleine würde ich es mit dem ersten erwähnenswerten zucchino (gegrillt)+Tomaten pimpen, der padre padrone hat große Angst, dass das zu xund schmecken könnte. Die Engerling-Champions sind auch nicht so sein Fall. Hirnen heut nicht meiner
Zitat von vultura im Beitrag #4764was mach ich nur mit den vorgestrigen spaghetti ragù
Pizza. Da kannst ein paar Kleckse ragú verteilen, frische tomaten, paar Zucchinischeiberl, Kräuter, die Engerlinge aa no... Und viel Käs, damit´s ned so xund schmeckt für den Mo.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
@ Mendo: Johannisbeeren Verarbeitung ist bei mir auch auf der Tagesordnung. Habe aber auch noch Wäsche gewaschen, aufgehaengt, aufgeräumt......Bin Strohwittwe. Mann ist unterwegs. Jo, heute Abend sollte ich schlafen können . Schnarcher ausser Haus.
Fabriziert hab ich mir: Lachsfilet gebraten, Reis und Seespargel dazu. Sehr lecker.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von Convallaria im Beitrag #4767Bei uns gibt's morgen wegen Großeinkauf und keine Zeit Miracoli 😁
das essen wir auch immer wieder gerne wenn es schnell gehen soll. Heute hatte ich aber richtig Lust auf Spaghetti Bolognese, das gab es schon lange nicht mehr.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von vultura im Beitrag #4764was mach ich nur mit den vorgestrigen spaghetti ragù
Pizza. Da kannst ein paar Kleckse ragú verteilen, frische tomaten, paar Zucchinischeiberl, Kräuter, die Engerlinge aa no... Und viel Käs, damit´s ned so xund schmeckt für den Mo.
hast du die spaghetti überlesen? das sind geschätze 95 Prozent der Sach! s ragu verliert sich in denen. Da Mo war einverstanden mit den gepimpten spaghetti und hat gefragt, ob man das Essen ncht italienisch erweitern könnte. Es ist noch Ciabatta da und Fencehlsalami und Oliven Kas (Parmigiano+Wälder Bergkas) und eigenzüchtige Pimientos und dito gestreifte Kirscht- und Wildtomaten und die Schneckgurkn hab ich auch abschneiden müssen und klaane Zucchini und dann braumer ka schbageddi mehra
Zitat von Convallaria im Beitrag #4767Bei uns gibt's morgen wegen Großeinkauf und keine Zeit Miracoli 😁
das essen wir auch immer wieder gerne wenn es schnell gehen soll. Heute hatte ich aber richtig Lust auf Spaghetti Bolognese, das gab es schon lange nicht mehr.
kann ich dir meine schicken?
Frier sie ein
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
hast du die spaghetti überlesen? das sind geschätze 95 Prozent der Sach! s ragu verliert sich in denen
Ach, das ist schon gemischt?
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.