Zitat von vultura im Beitrag #4650nein, mit mit Haut, der Metzger behauptet, sie wären orschinal. wir mögen die gern angebraten, so richtig kross mit eingeritzter Haut.
Zitat von vultura im Beitrag #4650nein, mit mit Haut, der Metzger behauptet, sie wären orschinal. wir mögen die gern angebraten, so richtig kross mit eingeritzter Haut.
Spiralnudeln mit Eierschwammerln & Garnelen in ner leichten Sahnesauce
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von vultura im Beitrag #4657*memo an mich: zucchini checken, neandertalerkeulenzeit im Anmarsch*
zur not kannst du die fuellen
ja, könnte ich, nur mag ich sie dann nicht mehr. Am liebsten fingerlang oder bei kleiner Normalgröße gescheibelt und gegrillt oder als Parmigiana. Ist bei Gurken ähnlich: nur als Salat oder eingelegt, nicht als Gemüse oder Suppe. Kürbis nur als Suppe und da auch nur den Hokkaido
Zitat von vultura im Beitrag #4657*memo an mich: zucchini checken, neandertalerkeulenzeit im Anmarsch*
zur not kannst du die fuellen
ja, könnte ich, nur mag ich sie dann nicht mehr. Am liebsten fingerlang oder bei kleiner Normalgröße gescheibelt und gegrillt oder als Parmigiana. Ist bei Gurken ähnlich: nur als Salat oder eingelegt, nicht als Gemüse oder Suppe. Kürbis nur als Suppe und da auch nur den Hokkaido
# (fast) Als Suppe gern Muskat. Und Hokkaido auch in Spalten ausm Ofen.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von vultura im Beitrag #4666ja, könnte ich, nur mag ich sie dann nicht mehr. Am liebsten fingerlang oder bei kleiner Normalgröße gescheibelt und gegrillt oder als Parmigiana. Ist bei Gurken ähnlich: nur als Salat oder eingelegt, nicht als Gemüse oder Suppe. Kürbis nur als Suppe und da auch nur den Hokkaido
# (fast) Als Suppe gern Muskat. Und Hokkaido auch in Spalten ausm Ofen.
# wie Katel. Hokkaido auch in Kürbis-Kartoffel-Pfanne. Suppe wird mir da manchmal zu breiig.
Hier gibt es so in einer Stunde Baguette mit geräuchertem Lachs, griechischem Salat und Bohnensalat und anschließend Tigergarnelen in einer Chili-Frühlingszwiebel-Soße und vielleicht noch Käse und den Rest Baguette als Abschluss.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute gehts schnell. Ich habe eine Ecke Vorarlberger Käse, Paprika mit Schafskäse gefüllt, eine Gurke und ein Sesambrot gekauft und pilgere gleich zu einer Freundin, die die Getränke bereit- respektive kalt stellt.
Stundenlanges Kochen liebe ich, aber nicht wenn Gartensaison ist.