Zitat von vultura im Beitrag #4650nein, mit mit Haut, der Metzger behauptet, sie wären orschinal. wir mögen die gern angebraten, so richtig kross mit eingeritzter Haut.
Zitat von vultura im Beitrag #4650nein, mit mit Haut, der Metzger behauptet, sie wären orschinal. wir mögen die gern angebraten, so richtig kross mit eingeritzter Haut.
war so gedacht, aber der wwm (weißwurschtmetzger) hatte keinen gemacht
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Spiralnudeln mit Eierschwammerln & Garnelen in ner leichten Sahnesauce
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
*memo an mich: zucchini checken, neandertalerkeulenzeit im Anmarsch*
Heute werden mal die Fischstäbchen in der Dinkelpanade getestet. Dazu Pü und Rahmspinat mit fertigem Blubb. Also viel TK und wenig Aufwand 🙂.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Zitat von vultura im Beitrag #4657*memo an mich: zucchini checken, neandertalerkeulenzeit im Anmarsch*
zur not kannst du die fuellen
ja, könnte ich, nur mag ich sie dann nicht mehr. Am liebsten fingerlang oder bei kleiner Normalgröße gescheibelt und gegrillt oder als Parmigiana. Ist bei Gurken ähnlich: nur als Salat oder eingelegt, nicht als Gemüse oder Suppe. Kürbis nur als Suppe und da auch nur den Hokkaido
Zitat von Mendo im Beitrag #4661Rindsgulasch, Kapü, Salat
ja, es ist kalt geworden in Deutschland. Aber hier scheint schon wieder die Sonne. Wie schauts bei euch aus?
Zitat von vultura im Beitrag #4657*memo an mich: zucchini checken, neandertalerkeulenzeit im Anmarsch*
zur not kannst du die fuellen
ja, könnte ich, nur mag ich sie dann nicht mehr. Am liebsten fingerlang oder bei kleiner Normalgröße gescheibelt und gegrillt oder als Parmigiana. Ist bei Gurken ähnlich: nur als Salat oder eingelegt, nicht als Gemüse oder Suppe. Kürbis nur als Suppe und da auch nur den Hokkaido
# (fast) Als Suppe gern Muskat. Und Hokkaido auch in Spalten ausm Ofen.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von vultura im Beitrag #4666ja, könnte ich, nur mag ich sie dann nicht mehr. Am liebsten fingerlang oder bei kleiner Normalgröße gescheibelt und gegrillt oder als Parmigiana. Ist bei Gurken ähnlich: nur als Salat oder eingelegt, nicht als Gemüse oder Suppe. Kürbis nur als Suppe und da auch nur den Hokkaido
# (fast) Als Suppe gern Muskat. Und Hokkaido auch in Spalten ausm Ofen.
# wie Katel. Hokkaido auch in Kürbis-Kartoffel-Pfanne. Suppe wird mir da manchmal zu breiig.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Mein Lieblingsfisch, nur noch in seltenen Glücksmomenten für mich verfügbar.
* Was die Speisekarte hergibt
Hier gibt es so in einer Stunde Baguette mit geräuchertem Lachs, griechischem Salat und Bohnensalat und anschließend Tigergarnelen in einer Chili-Frühlingszwiebel-Soße und vielleicht noch Käse und den Rest Baguette als Abschluss.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute gehts schnell. Ich habe eine Ecke Vorarlberger Käse, Paprika mit Schafskäse gefüllt, eine Gurke und ein Sesambrot gekauft und pilgere gleich zu einer Freundin, die die Getränke bereit- respektive kalt stellt.
Stundenlanges Kochen liebe ich, aber nicht wenn Gartensaison ist.