Belegte Brote und ein Stück Maroniroulade. Zum Kochen fehlte die Zeit und Energie.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich habe gestern abend während dem BB-Film Gemüsse geschnibbelt und einen Sauerbraten in den Ofen geschoben. habe um 23h noch etwas probiert (leckerst!) und heute gibts ne grosse Portion mit Kartoffelknödeln.
Heute wird es klare Rote Bete-Suppe mit Zitronen-Sahne, Grünkohlsalat mit Grapefruit und Cashew-Kernen und Kräuterseitlings-Tatar geben. Dazu frisch gebackenes Weißbrot.
Hier gibt's noch das berühmte "weiß nicht". Für alles, worauf ich Lust hätte, müsste ich nachher um 12 Uhr, nach meinen Videokonferenzen, noch mal in den Supermarkt huschen - mal sehen...
Zitat von Tikvah im Beitrag #464Heute wird es klare Rote Bete-Suppe mit Zitronen-Sahne, Grünkohlsalat mit Grapefruit und Cashew-Kernen und Kräuterseitlings-Tatar geben. Dazu frisch gebackenes Weißbrot.
Kannst du mir bitte "drüben" das Rezept für den Grünkohlsalat und das Kräuterseitlings-Tatar aufschreiben. Gibt es das Tatar zum Salat? Danke!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Der FreiHerr wird in der Arbeit durch weihnachtliches Grillen versorgt; ich werde mir den letzten Kürbis im Ofen schmoren, mit Feta, roten Zwiebeln und Kartoffeln.
————————————————————————————————————————————————— *Wenn ihr mich jemals rennen seht: Rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.*
Bei mir gibt's heute Hokkaidokürbis, Erdäpfelscheiben und Champignons mit Käse überbacken
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |