Ich sag' nur kurz heute nochmal "hallo" und tauche dann erstmal wieder ab - habe diese Woche um die Mittagszeit (wo die hungrige Brut gefüttert werden muss) notorischen Zeitmangel, deshalb gibt's wieder mal alle Standards, die schnell gehen - heute sind das Pfannkuchen. Melde mich die Tage mal, wenn ich wieder Zeit für spannenderes Essen habe.
Also es gibt heute Tagliatelle Carbonara, welche Signore Rana für mich zubereitet hat. Ich drücke nur auf's Knöpfchen der MW.
Bin immer noch etwas vom Boostern angeschlagen.......... So etwas Heftiges hatten der HS und ich nicht erwartet.Na ja, kann nur besser werden.Wir schleichen beide noch etwas angeschlagen durch die Gegend.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Heute endlich die schon für letzte Woche geplante Gemüse-Kichererbsen-Tajine mit Tofu (nicht wirklich Tajine, da eher schnell gegart, aber entsprechend gewürzt), da mir der Couscous ausgegangen war, gab es Reis dazu
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von semiramis im Beitrag #410 Bin immer noch etwas vom Boostern angeschlagen.......... So etwas Heftiges hatten der HS und ich nicht erwartet.Na ja, kann nur besser werden.Wir schleichen beide noch etwas angeschlagen durch die Gegend.
es ist schon seltsam wie unterschiedlich die Leute reagieren, mein Mann hatte bei allen drei Impfungen null Probleme. Ich hatte bei der ersten Impfung stundenlang starke Übelkeit, bei der zweiten stundenlang schlimmen Durchfall und beim Boostern stundenlang üble Blähungen als hätte ich mich tagelang nur von Zwiebeln ernährt.
Gute Besserung!
Heute gab es Kartoffelsuppe mit Hackbällchen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Tigerente im Beitrag #387 edit: ich sehe gerade, die FreiFrau ist doch hier aufgelaufen, trotz geplanter Forumsabstinenz - sei herzlich gegrüßt!
Ah, erst jetzt gelesen… Danke, Tiger! Schön, dass du auch hier bist.
Zitat von semiramis im Beitrag #410Also es gibt heute Tagliatelle Carbonara, welche Signore Rana für mich zubereitet hat. Ich drücke nur auf's Knöpfchen der MW.
Bin immer noch etwas vom Boostern angeschlagen..........
Die Nudeln hatte ich auch schon mal, sie waren nicht schlecht - ich hatte danach aber noch Hunger, satt bin ich nicht geworden. Gute Besserung ins Hause semi!
————————————————————————————————————————————————— *Wenn ihr mich jemals rennen seht: Rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.*
Zitat von Katze22 im Beitrag #421Hi Pelzi, danke der Nachfrage! Das Stehaufmännchen ist wieder zu Hause, er hat großes Glück gehabt! Es geht ihm wieder gut 😊