Grüner Spargel in Estragonbutter, Kichererbsen & Mozarella in Tomentensauce aus dem Ofen, dazu Kräuterbaguette
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Herzlichen Glückwusch an das Ehepaar Pelzpfote, das heute vor 49 Jahren zur Kirche geschritten ist. Macht euch einen sxhönen Tag und bleibt zusammen noch viele Jahre glücklich, zufrieden und gesund!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Hillie im Beitrag #3984Und weiter geht es mit den Glückwünschen!
Herzlichen Glückwusch an das Ehepaar Pelzpfote, das heute vor 49 Jahren zur Kirche geschritten ist. Macht euch einen sxhönen Tag und bleibt zusammen noch viele Jahre glücklich, zufrieden und gesund!
Ganz lieben Dank und ebensolche Glückwünsche an das Ehepaar Hillie, das am gleichen Tag vor 49 Jahren den Bund der Ehe bekräftigt hat! 🌻🍀🌺☀️🎼🥰🥂
Das Wetter ist bei uns heute exakt genauso wie vor 49 Jahren - es schüttet und ist kalt. 😒
Er toleriert das Zeug nicht. Würde ich auch nicht. Das Gel ist scharf, riecht nach Saunaaufguss und treibt einem die Tränen in die Augen. Warte gerade auf Rückruf vom Kinderarzt, wir brauchen was anderes.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Herzlichen Dank für die Geb.Glückwünsche, gleichzeitig gehen meine guten Wünsche in die süddeutsche Richtung an die *Hochzeitstägler*. Gestern Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.... Tochter und Schwiesohn meldeten sich mit bereuits gekauften Dönerl'les und Lieblings Biersorte( Bolten uralt)vom Herrn S. zu einem kurzenn Gratulations- und-Abschieds-Abendschmaus an. Sie fliegen heute nach London ,einwöchiger Kurzurlaub inclusive ABBA-Konzert. Herr Semi war froh nicht aus dem Haus zu müssen.
Hier gibt es heutee kleine Reibekuchen mit Lachs und Pflücksalat.
P:S: ich schreibe mit Lupenbrille z.Z. das ist wirklich nicht sehr nett, sondern extrem anstrengend, weil dieses Ungetüm immer von der Nase rutscht.. Es gibt Lieferschwierigkeiten bei meinen geschliffenen Aschenbechern. Bitte nicht wundern, was da manchmal zu leeen ist.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Den Jubelpaaren zur Zedernen Hochzeit die allerbesten Wünsche. Und nachträglich ebenfalls für Herrn Semiramis. Klingt nach einem perfekten Tag. Das mit den Brillengläsern ist ärgerlich und ich hoffe, dass die Lieferschwierigkeiten bald überwunden sein werden.
Hier gibt es heute grünen Spargel mit Tomaten und Schafskäse in Knoblauch-Zitronensud gebacken. Leider keine hilfreiche Idee für Dich, Tigerente.
Ich habe beim Küche-Aufräumen noch Rest-Ananas von gestern gefunden (Dose, der Erpel hat die Kinder mit Grießbrei beglückt - wink zu Piazza, gute Besserung für das kranke Hühnchen) und beschlossen, dass ich noch etwas Paprika und Tofu hole (im Bioladen um's Eck geht einkaufen am schnellsten, und hier regnet's mal immer wieder) und Ananas-Paprika-Linsen-Curry mit Basmatireis mache. Der Erpel braucht auch mal wieder Essensvorräte für die Firma, das kann man immer gut einfrieren.