Ich liebe auch alles, aber habe ja schon in den kl. Fassungslosigkeiten gesagt, ich esse alles. Heute Steinbeisserfilet in Kapernsoße mit Reis und Kohlrabigemüse.
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #3918Bei uns gibt’s heute Reste.
dasselbe gibt es hier auch, Spargel von gestern, gegrilltes Fleisch und Pellkartoffeln die wohl zu Bratkartoffeln verarbeitet werden. Ich verstehe wirklich nicht was meine Mann gestern dazu bewogen hat sooooo viel Fleisch auf den Grill zu legen. Das muss vorsichtig aufgewärmt werden damit es nicht zur Schuhsohle wird.
Mach doch ein Gröstl aus den Kartoffeln und dem Fleisch. Kleingeschnitten ist's einfacher aufzuwärmen. Dazu den Spargel als Salat.
Zitat von vultura im Beitrag #3956Ende gut, alles gut. Lammhackbällchen mit wie hieß das neulich? Zickezacke, Reis ist noch da Gibt es was Nichtfleischliches, das zu zickezacke passst?
Ja, gebratenes oder gegrilltes Gemüse, insbesondere Zucchini, Paprika, Aubergine oder Möhre.
Zitat von vultura im Beitrag #3956Ende gut, alles gut. Lammhackbällchen mit wie hieß das neulich? Zickezacke, Reis ist noch da Gibt es was Nichtfleischliches, das zu zickezacke passst?
Definitiv Kartoffeln. Auch gerne aus dem Ofen bzw. Frühkartoffeln. Und eigentlich fast alles, wir lieben unser Zickezacke. Weil ohne Sößchen doof ist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Ich hab' zwar nicht gekocht, sondern war in der Mensa, aber das Essen könnte evtl. als Inspiration dienen. Es gab einen leckeren Salatteller mit Falafelbällchen, Mangodressing, Granatapfelkernen und Fladenbrot dazu.
Hier gibt es angelehnt an Pizza quattro formaggi eine Pizza mit sämtlichen Käseresten die der Kühlschrank hergab. in einer Viertelstunde müsste sie fertig sein.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)