Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Grüner Spargel, Räuchertofu und Kichererbsen aus der Pfanne. Dazu ein paar Linsennudeln mit Paprikapesto und einen gemischten Salat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Heute in grün: Erbsensuppe mit Zitronensahne, Kopfsalat mit Pistaziensalsa, senkrechte Grüne Sauce mit gebratenem grünem Spargel, Frühlingszwiebeln und Sellerie.Weißbrot und danach auf vielfältigen Wunsch noch einmal Rhabarbercrumble.
Nein, das ist abgetropfter Topfen, unter den die kleingehackten Kräuter und etwas flüssige Butter gemischt werden. Das wird dann in Servierringe gefüllt, gekühlt und dann "steht" die Grüne Sauce.
Zitat von Tikvah im Beitrag #3581Nein, das ist abgetropfter Topfen, unter den die kleingehackten Kräuter und etwas flüssige Butter gemischt werden. Das wird dann in Servierringe gefüllt, gekühlt und dann "steht" die Grüne Sauce.
Zitat von Tikvah im Beitrag #3581Nein, das ist abgetropfter Topfen, unter den die kleingehackten Kräuter und etwas flüssige Butter gemischt werden. Das wird dann in Servierringe gefüllt, gekühlt und dann "steht" die Grüne Sauce.
Woanders heißt das Kräuterquark.
Der Witz daran sind die Kräuter der Grünen Sauce und die Tatsache, dass es nicht flüssig ist, aber ok, ist wohl doch nicht so witzig.
Das könnt ich auch machen! Die Pute ist fällig und ich hab so richtig Lust drauf. es ist auch noch ein gebastelter Joghurtkuchen da: Biscuit mit einer Joghurt/Magerquarkcrem+Erdbeeren
Heute Abend wird gegrillt. Für uns 2 Esser habe ich geplant: 5 Nürnberger Bratwürstchen, 1 Ribeye-Steak Dry Age, 2 mit Kräuterfrischkäse gefüllte Portobellopilze, scharf-zitronige Salatherzen und Baguette
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."