Herr Hillie dankt artig für die Glückwünsche. Aber es gilt heute noch weitere Wünsche zu übermitteln.
Herzlichen Glückwunsch an die Pelzpfotens zur Zedernen Hochzeit. Wir wünschen euch einen schönen Tag und noch viele gesunde, gemeinsame und natürlich glückliche Tage!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Entsprechend des Festes bekommt Herr H. heute Wunschessen: mittags: blaue Zipfel nachmittags: Erdbeerbisquitrolle abends: Kalbscordon bleu mit Bratkartoffeln und Spargel
und natürlich ganz viel Liebe!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Danke Hillie! 🌺 Heute ist ja der 1. Teil des Hochzeitstages - der standesamtliche. Das ist der, den man immer bei amtlichen Gelegenheiten angeben muss. 😄
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #3531Danke Hillie! 🌺 Heute ist ja der 1. Teil des Hochzeitstages - der standesamtliche. Das ist der, den man immer bei amtlichen Gelegenheiten angeben muss. 😄
Aber zum Glück kommt ka noch ein 2. Teil!
Eigentlich wollte ich einen Cajun Tomatensuppe mit Krabben essen. Aber jetzt haben's mir im Fassungslosen die Zähne so lang gemacht, jetzt kauf ich mir einen Mohnstrudel und danach - mal sehen. Schätze nix mehr. Hohlraumversiegelung.
Zitat von Tikvah im Beitrag #3514@Semiramis, ich schreibe das Rezept drüben in den Rezeptstrang. - Sauerampfer wächst leider nicht auf dem Balkon, ich liebe den, auch einfach mal zu Pasta kleingeschnitten oder in den Salat. Allerdings habe ich mit dem roten keine Erfahrung und vermute nach Deiner Beschreibung, dass mir da nichts fehlt.
Heute gibt es hier Penne mit grünem Spargel, Zitronenzesten und Parmesan.
Da hast Du Recht, außer *hübsch aussehen* tut der rote Sauerampfer nichts. Danke, für's RP, ich schau mal gleich drüben nach.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Gebratener grüner Spargel, Linsennudeln mit Paprikapesto, Rucola mit Senfdressing, Kohlrabisalat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM