Hier gibt es Spargel, Schnitzel und weil der schwäbische Bruddler sich das wünscht "in Gottes Namen" Pommes dazu. Diese Kombi gibt es bestimmt auf keiner Speisekarte
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
Bei mir im Garten wächst alles wie verrückt, auch der Salat, da muss ich den wohl essen...mit Hofpfisterbrot und Schweizer Höhlenkäse 😋😜
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3480Hier gibt es Spargel, Schnitzel und weil der schwäbische Bruddler sich das wünscht "in Gottes Namen" Pommes dazu. Diese Kombi gibt es bestimmt auf keiner Speisekarte
Da hast du recht, denn es fehlen die Spätzle und die Soß'.
Heute wird es schnell gehen mit dem Essen, da wir gerade erst nach Hause gekommen sind. Also gibt es Hühner-Gemüse-Nudel-Eintopf aus der TK.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Uagh, mein Mann hat diese Woche blöde Arbeitszeiten, also findet unsere warme Familienmahlzeit in einem winzigen Zeitfenster zur Mittagszeit statt. Ich hasse das!
Es wird Salzkartoffeln, Lauchgemüse, Bratlinge, Grünzeug, geben.
Heute weiß ich noch nicht, gestern haben wir gegrillt, dabei habe ich auch ein Rezept für selbst marinierte Tofu-Spieße ausprobiert. Ich fand es ausbaufähig - waren die Brocken groß genug, um gut aufgespießt zu werden, war innen ein zu großer Bereich geschmacksneutraler Tofu, waren sie klein genug, dass das Marinade/Tofu-Verhältnis stimmte, zerbröselten sie beim Aufspießen. Ich hatte aber leider auch nicht so wirklich dünne Spieße und musste mich behelfen.
Ansonsten melde ich mich für den Rest der Woche ab, außer morgen vermutlich Pfannkuchen und dem heutigen "weiß-noch-nicht" bin ich zur Mittagszeit entweder bei der Arbeit, am Mittwoch gehe ich mit Freundinnen abends zum Italiener, und Freitag habe ich so blöde Arbeitszeiten, dass der Erpel kochen muss und ich dann esse, was übrigbleibt, wenn ich 20 min. nach dem Rest der Truppe zu Hause aufschlage.
Zitat von Katelbach im Beitrag #3494 Denke ich mir jetzt in der Früh.
Dieses Frühdenken ist seit einiger Zeit mein tägliches Armageddon. Planung wurde immer schon vom Leben konterkariert, aber jetzt mag ich meistens abends nicht mehr, was mir am Vormittag noch durchaus nett erschien. Auf jeden Fall hab ich wieder Spargel gekauft, als Notfutter gehn die immer, Risotto könnt mir auch schmecken, leider ohne Eismeer-Holzwürmer, weil ich hier nur das Zeugs aus den Mangrovenkloaken krieg