Hier gibt es heute Möhren-Zucchini-Nudeln mit Frischkäse-Sauce, für den Mann mit 'echten' Nudeln gemischt. Im Kühlschrank liegen noch zwei Krakauer, die werden dazu gegrillt.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Heute musste ich umdisponieren, war zu platt zum kochen. Deshalb gab's nur die gegrillten Krakauer und eine Brotzeit mit frisch gebackenem Brot. Morgen dann die geplanten Zucchini-Möhren-Nudeln mit einer Thunfisch-Frischkäse-Sauce. Den Thunfisch gibt's, weil die Krakauer schon aufgefuttert sind.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Standardgericht KA. vorgestern hab ich ein Putenschnitzel aus dem Eis geholt, schaugmeramal. Salat natürlich. Bei der Katel hab ich Reherl gelesen. Wunschdenken+Wundern
Boah Mendo. Jetzt hab ich volles Pfund Lust auf Spaghetti 🍝.
Auf dem Plan steht aber Spinat mit Gekochten Eiern und Röstzwiebeln (Fragt nicht, das Rezept lief mir über den Weg. Mischung aus dem mit dem Blubb und frischem Blattspinat. SCHNELL halt. Und vegetarisch.).
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Heute gibts bei mir Pommes im Schwimmverein, ich mache bald Feierabend. Meine Patenkinder kommen nach der Schule auch, wir dinieren zusammen.
Heute abend mache ich noch american cheese cake, ein Freund von mir hat für morgen zur Gartenparty eingeladen. Seine Frau hat Rücken, ich habe ihr und ihm den Nachtisch (es gibt auch noch Vanille-Eis mit heissen Himbeerern) als Geburtstagsgeschenk angeboten.
Hier gibt es wahrscheinlich Stulle mit Brot, mal sehen wie der Tag sich wettermäßig gestaltet..
Es wurde eben wieder von Alexa und im Radio gewarnt.....man sieht jetzt schon wieder aus Richtung Niederlanden schwarzes Ungeheuerliches langsam näher kommen Gestern war es kurz, ca.25 Min. aber schon zum Fürchten. Alles ist noch festngezurrt und so weit es geht, fluguntauglich gemacht.Heute soll es nach Angaben der Wetterfrösche noch viel schlimmer werden. Hoffentlich irre sie sich.....
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......