heute gab es nur klassisches abendbrot bestehend aus ganz frisch gebackenem brot aus dem holzofen von unserem baeckermeister mit wurst, kaese, usw... morgen bin ich auf geschaeftsreise wir haben unser fruehlingsfest im schoenen thueringen, dort findet dann ein grillabend statt ich freue mich darauf nun auch einmal alle kollegen von den unterschiedlichen standorten kennenzulernen, schoenes wetter ist bestellt
Der knusprige Blumenkohl gestern war klasse, heute wird die zweite Hälfte vom riesigen Kopf einfach gedünstet, je nach Gusto Bärlauch- oder Kräuterbutter dazu, Rostbratwurst und für den Mann noch ein paar Kartoffeln.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
besteht aus gebratenen Hühnchenschenkel , plus Möhren ,Paprika und Zwiebeln usw... Nach dem Anbraten Tomatenmark und etwas Gemüsebrühe dazu.. Nach dem Garen läßt man noch sanft Couscous dazu rieseln. Bin immer noch ein Maulwurf ohne PC Brille.......deswegen kurz und bündig
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Wenn ich es auf den Markt schaffe, gibt es heute in Olivenöl und ein paar Kräutern marinierte braune Champignons aus dem Ofen. Dazu Kartoffelstampf und Salat.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Wir haben uns nach längerer Zeit mal wieder ein Göckele vom Imbiss geholt, da ich heute nach der Arbeit direkt nach Hause und "Kinder füttern" musste, der liegt auf dem Weg.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Komplett umdisponiert. Zu Mittag Wraps mit Grünzeug und Mozzarella, am Abend Kartoffelbrei, Ackerbohnen mediterran gewürzt und Ei bzw Frikadelle für unsern Fleischesser, dazu Blattsalatmischung mit Blaubeeren.
Wir hatten Spargelcremesuppe (Resteverwertung) und Salat mit Baguette+Kräuterbutter. Morgen esse ich alleine. Wahrscheinlich den Klassiker Ei-Spinat-Kartoffeln, genaue Form noch unbekannt...