Zitat von Tikvah im Beitrag #2750 Am Samstag habe ich einen MRT-Termin (BG-Unfall macht's möglich), dann bin ich klüger. Die Sache nervt und tut weh. - Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist, aber lass Dich ruhig noch etwas hegen und pflegen.
Diesen Ratschlag gebe ich dir aber gleich zurück 😉. Lass es langsam angehen, Innenband dauert!
Falls ich mich heute freitesten kann, werden wir einen (dringend nötigen) Lebensmitteleinkauf (mit Maske!) tätigen, dann gibt es wahrscheinlich Quellmänner mit Kräuterquark und eine Möhren-Kohlrabi-Rohkost.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Tikvah im Beitrag #2750Die Sache nervt und tut weh
Willkommen im Club. Mein Bänderriss ist knapp sechs Wochen her. Ich kann noch nicht wieder arbeiten. Das zieht sich. Da denkst du, geht schon, zack, wieder Schmerzen. Heute mach ich Bio-Schweinesteaks, Möhrengemüse und Kartoffelpüree. Und danach Joghurt mit Trockenaprikosen.
Zitat von Hillie im Beitrag #2753Wir gehen heute Abend wieder essen. Die Steakwochen im Golflokal müssen wir ausnützen (und nein: wir spielen kein Golf!).
wir auch nicht, aber - ich habs schon oft geschrieben - enttäuscht waren wir noch in keinem
Schwiegervater bekommt seine Portion ohne Schärfe; er kann lieber nachwürzen, falls es nötig sein sollte.
Ich denke, ich koche heute gleich die dreifache Menge, dann gibt es das Gleiche morgen noch einmal mit einem Baguette dazu und ich kann für meine Eltern noch eine Portion einkochen.
Gebratene Knödel mit Ei, dazu Löwenzahnsalat mit Erdäpfeln.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
PaulaGreen - Schwester im Bande sozusagen. Ich wünsche Dir, dass es mit der Heilung schneller geht. Ich bin ja erst am Anfang (kann aber dank Homeofficemöglichkeit arbeiten).
Heute gibt es den restlichen Möhrensalat und irgendwas aus Topinambur - entweder Suppe oder Gratin. Vermutlich Gratin. Der Topinambur kommt aus der Aussortierkiste des Bioladens, aus der für sehr wenig Geld Gemüse kurz vor dem Verfall verkauft wird. Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir die einzigen sind, die das Angebot nutzen. Bei Topinambur auf jeden Fall...
Heute Sesamkartoffeln, Wolfsbarschfilet und evtl. Champignons dazu (die müssen weg)
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Da der Gatte Urlaub hat, und ich viel Arbeit, kocht er heute - Nudeln mit Tomatensauce, was Wunder!
Egal, ich hatte 2 Tage Mensa, einmal lecker Spinatlasagne und Salat, einmal Gyros mit Kartoffelwedges, Krautsalat und dem unschlagbar leckeren Mensa-Zaziki.