Ne Hillie, der Hecht war noch in der Truhe. Bekomme ich immer von einem Freund der einen großen Fischteich gepachtet hat. Mache ich immer mal anders, auch gerne als Hechtkotlett oder Hechtklößchen. Ist alles nicht so einfach wegen der vielen Gräten. Auch Barsche bekomme ich regelmäßig. Der fängt viel. Das kann seine Familie nicht alles verwerten, so verschenkt er manchmal das überzählige.
Heute gibt es Wildschweinbratwurst mit Paprikagemüse
Zitat von Test00 im Beitrag #2637Ne Hillie, der Hecht war noch in der Truhe. Bekomme ich immer von einem Freund der einen großen Fischteich gepachtet hat. Mache ich immer mal anders, auch gerne als Hechtkotlett oder Hechtklößchen. Ist alles nicht so einfach wegen der vielen Gräten. Auch Barsche bekomme ich regelmäßig. Der fängt viel. Das kann seine Familie nicht alles verwerten, so verschenkt er manchmal das überzählige.
Heute gibt es Wildschweinbratwurst mit Paprikagemüse
Bei uns gibt es auch Wildbratwurst mit Karoffeln aus dem Ofen und einem Restesalat aus Roter Beete und Lauch, mit Frischkäse und Meerrettich verfeinert.
Die Gräten im Hecht halten mich auch davon ab, ihn in irgendeiner Form zu verarbeiten.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Da meine Enkeltöchter gestern alle ausgeblasenen Eier angemalt haben gibt es heute Pfannkuchen damit ich wieder Eier ausblasen kann. Dazu gibt es Kartoffelsalat und eine große Schüssel Ackersalat.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Hier gibt es heute eine Ratatouille mit viel Bärlauch aus dem Garten. Passt so garnicht zum Wetter, wird aber trotzdem schmecken. Hier wurden gerade Schnee- und -Graupelschauer angekündigt.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......