Die letzten Tage war ich schreibfaul... heute gibt es Pizza Frutti di Mare
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Vielleicht irgendwas Rosanes....
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Jo Gabilein, du wirst fündig. Du findest das Rezept von Frank Rosin und auch meine Version. Ich gestalte die Füllung immer mal anders. Tue eh Rezepte selten 1 zu 1 nachkochen sondern verändere sie oft schon bei Beginn vom zubereiten spontan. Bin für Abwechslung.
Gestern gab's mittags das Kohlrabi-Rezept von Lea, abends hat der Gatte noch Milchreis gekocht, weil ich plötzlich einen Süßhunger hatte, was selten vorkommt. Heute macht er eine Freestyle-Lasagne mit Lamm-Hack.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Mittags noch Reste der rheinischen Schnibbelbohnensuppe und gerade auf dem Markt habe ich spontan Oliven, Schafskäsecreme, 2 Dinkelringe und Salat von unserem Bioland-Bauern gekauft. Damit überrasche ich meine Jungs heute Abend. Das hatten wir lange nicht mehr.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Heute gibt es Fenchel-Apfel-Salat mit T'china-Dressing, Vogerlsalat mit Kürbiskernen und Schafskäse, Auberginen-Pilz-Moussaka, Weißbrot und für diejenigen, die möchten, zum Dessert Safran-Pudding.
Er wird schichtweise in einer Auflaufform gebacken, zwischen das Hackfleisch kommt ein Omelett mit Tomaten und Erbsen. Kannst du bei Youtube suchen unter "bunter Hackbraten".
Cevapcici mit Risotto und Feldsalat. Das Dressing muß ich mir noch überlegen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.