Vorkochen für die nächsten Tage und den Schwiegertiger: Rheinische Schnibbelbohnensuppe aus milchsauervergorenen grünen Bohnen mit ein paar wenigen dünn aufgeschnittenen Mettwürstchen vom Biometzger. Diese Woche sind wir richtig fleischarm. Es wird.
Test00: bei deinem Salat bekomme ich Hunger. Darf ich nerven und fragen, wie du ihn machst? Ich liebe Kartoffeln. Und Salat 🥰.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Ich koche so schnell gar nichts mehr. Da ich eben mein Ergebnis bekommen habe und an Corona erkrankt bin , hat der Gatte für die nächste Zeit die Kochlöffelhoheit. Ich lasse mich überraschen.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #2606Ich koche so schnell gar nichts mehr. Da ich eben mein Ergebnis bekommen habe und an Corona erkrankt bin , hat der Gatte für die nächste Zeit die Kochlöffelhoheit. Ich lasse mich überraschen.
dann hat der Mist doch wenigstens etwas Gutes, ich genieße es wenn ich mal nicht selbst kochen muss. Heute muss noch ausdiskutiert werden ob es Pfannkuchen mit Kartoffelsalat oder doch etwas vom ASIA-Mann geben wird. Werde schnell wieder gesund VzV, kochen kann dein Mann ja trotzdem weiterhin
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
@Vielzuviel: Einen milden Verlauf und schnelle Genesung (und leckeres Essen) wünsche ich.
Heute: Kohlrabi-Kartoffel-Pfanne mit Frischkäse und Parmesan (und ein bisschen Grünkohl dazwischen, weil noch immer was von meinem gekauften TK-Grünkohl übrig ist)
Danke Lea! Ja, für heute zu spät, ich habe Kartoffelstampf mit Salat durcheinander und Bratwurst bekommen. Morgen gibt's Kartoffelplätzchen aus dem Rest von Stampf. Aber übermorgen dann endlich Kohlrabi! Sehr kartoffellastig grade bei uns, aber die rutschen gut durch den wehen Hals und mussten außerdem weg.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Vielzuviel, weher Hals klingt nicht gut. Möge es bald besser werden und sich diese Krankheit ohne Hinterlassenschaften verziehen.
Heute gab es hier die restliche Rote-Bete-Suppe vom Freitag, Restpasta von gestern angebraten und einen großen bunten Salat aus Radicchio, Endivie, Möhren und Chicoree.