freu-nachtrag zur putzfee: sie brachte mir "nur so" als geschenk selbstgestrickte hausschuhe (one size, also auch als gästepuschen verwendbar) mit. das fand ich so was von lieb! 😍 und einen buchtipp hatte sie auch: ihr schwiegersohn schrieb das buch "4 tage im november".
heute: schwimmen im hallenbad: es war so schön leer, dass ich prima rückenschwimmen konnte! 🙏🏼 *freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zwar nicht direkt freude empfunden, aber aufrichtige, tiefe Dankbarkeit für die Unterstützung von den Frauen in meinem Leben- online wie offline. Ich will nicht wissen , wo ich ohne sie / euch wäre....
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Ich freue mich über meinen Mann, der mich seit meinem Sturz am Donnerstagabend so fürsorglich umsorgt und mir bei so vielen kleinen kleinen Verrichtungen hilft.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ich bin über einen Stein gestolpert und der Länge nach hingefallen. Therme ist sogar sehr gut, da ich im warmen Wasser Bewegungen bis an die Schmerzgrenze machen kann und es geht immer besser. Zum Glück ist nichts gebrochen. Ich kann alle Gelenke und die Finger bewegen. Man glaubt gar nicht, wie eingeschränkt man mit nur einem Arm ist.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von Brischa im Beitrag #891Der 500. Orang-Utan wurde auf Borneo ausgewildert. Jetzt besteht eine realistische Chance, die vom Aussterben bedrohte Art doch noch zu erhalten.
Ein kleiner Schritt für den Orang-Utan, ein Meilenstein für jeden Tierschützer
Wie ich mich freue!!! "Meine" Orangs. Seit ich eine Sendung über die Auffangstation der "Frankfurter Zoologische Gesellschaft" sah, bin ich angefixt. Und spende auch.
... über einen Anruf im Krankenhaus: bin beim ersten Mal durchgekommen und hatte eine nette, hilfsbereite Ansprechpartnerin am Apparat. So gehts also auch.
das KuhSinchen... feiert 50 Jahre Burger King in Deutschland