Gefreut ist nicht das richtige Wort- eher bewundert . Die Geduld der mod hier in ein paar Strängen. Ich wäre glaub ich schon aus dem Fenster gesprungen
Ich freu mich, dass wir beide, A, willens sind, unseren Kontakt zu klären. Hoffentlich klappt es....
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Dass ich um 800 oder so in meinem Garten war, dort gefrühstückt habe, ein nettes Gespräch mit einer Hundefrau, mein Gewürzneet frisiert habe. Ich sagenur Giersch!!!
Zitat von Lizzy im Beitrag #2705Dass ich um 800 oder so in meinem Garten war, dort gefrühstückt habe, ein nettes Gespräch mit einer Hundefrau, mein Gewürzneet frisiert habe. Ich sagenur Giersch!!!
???
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ich bin von Herzen über zwei politische Entwicklungen froh und erleichtert: Die USA haben endlich zugesagt, die Ukraine im Krieg weiterhin zu unterstützen und auch, dass der Iran/Israel Konflikt zumindest zur Zeit nicht weiter ausufert. Darüber freue ich mich wirklich !
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Dass das Repräsentantenhaus endlich dem Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt hat und die Republikaner mit ihrem Versuch, das zu blockieren, keinen Erfolg hatten.
meine alltagsassistentin ist mir, so lange ich noch keinen pflegegrad habe, mit ihrem preis entgegen gekommen. lieb finde ich das!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Seit Monaten hab ich heute mal wieder geschafft, ins Kino zu gehen. Hab ich früher vie häufiger gemacht. Ich freu mich, dass es heute mal klappte.
Über mein erstes Vollbad seit 2017. War herrlich! Ich bin zwar nicht so der Badefreak, dusche lieber, aber wenn man es jahrelang gar nicht darf, fehlt es dann doch.
Gestern war wie Geburtstag. Ich hatte meine häuslichen Übungen etwas schleifen lassen, kennt man ja, zu müde und frustriert über den seehr langsamen Heilungsverlauf.
Gestern kam eine Freundin mit einer großen, hübsch bemalten Kiste voller cooler Ergotherapiesachen:
Zitat von Mendo im Beitrag #2720.... Weil mir die neuen Hanteln doch zu schwer sind, hat sie mir welche aus leeren Bierflaschen und Sand gebastelt. ❤️ Jetzt habe ich wieder Lust zu üben.
Das war wirklich eine nette Geste! War es denn Starkbier? Da ist der Trainingseffekt sicher noch besser als mit so einer Light-Plörre!
Über ein schönes Telefonat mit einer Freundin und der entsprechenden Detailplanung für unseren gemeinsamen Urlaub. Und auch noch über eine Verabredung für eine erste gemeinsame Radtour (vermutlich eher ein Toürchen) für morgen.
Yeah! Ich habe es geschafft, meine Gesundheitskarte über die NFC Schnittstelle auszulesen und die Medis online zu ordern. Spart mir viel Zeit und Benzin. Bald muss ich das Haus gar nicht mehr verlassen, der digitalen Welt sei Dank! 🙏😆