Kamünde und Bedasü versteh ich nicht, den Rest schon.
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Okee ... auf das Bedasü hätte man vielleicht (!!) kommen können, wenn zwischen den Zwiebeln und Kartoffeln gestanden hätte ... den Kamillentee hätte ich niemals erraten ;-)
Anruf beim PC-Kundendienst: „Mein Bildschirm funktioniert nicht.“ Berater: „Ist er schon an?“ Kunde: „Natürlich.“ Berater: „Schalten Sie ihn bitte mal aus.“ Kunde: „Danke, jetzt geht er ...“
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Selbstanzeige: Es war nicht heute, sondern vor kurzem, als wir Rocky Horror Picture Show (auf Disney+!!!) angeschaut haben.
Herr Snicket erzählt, wie seine Schwester mal für eine Vorführung im Kino mit Bekannten verabredet hatte. Einer davon war Vikar und ist im Talar aufgetaucht, er kam direkt von seiner Seelsorge o.dgl., hatte es nicht mehr nach Hause geschafft, sorry ... Na, kein Problem, gerade bei _dem_ Film ist so eine Aufmachung sicher ein Renner beim Publikum, oder zumindest muss man nicht mit irgendwelchen unguten Reaktionen rechnen. (Usus ist es ja zumindest, verkleidet zu erscheinen.)
Gut, ab in den Saal, Film geht los, irgendwann kommt die Szene, wo Dr. Frank'n'Furter anfängt, "Sweet Transvestite" zu singen, und sich prominent hinstellt, mit großer Geste seinen schwarzen Umhang abwirft und die komplette Reizwäsche-Montur enthüllt.
Was ihm der Vikar in derselben Sekunde gleichgetan hat, und drunter ebenfalls das volle Programm: Korsett, Höschen, Strumpfhalter, Strümpfe.
Sie mussten den Film mehrere Minuten unterbrechen, bis die Menge sich wieder beruhigt hatte.
Vergesst die Mondlandung oder Mauerfall oder wasweißich - DA wäre ich gerne dabeigewesen
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #23Was ihm der Vikar in derselben Sekunde gleichgetan hat, und drunter ebenfalls das volle Programm: Korsett, Höschen, Strumpfhalter, Strümpfe.
Sie mussten den Film mehrere Minuten unterbrechen, bis die Menge sich wieder beruhigt hatte.
Wie geil ist das denn?!!! Wer weiß, was das für eine Seelsorge war bzw. ob es die überhaupt gab... Great!