Über einen Adventskalender und meinen verständnisvollen Chef und über einen netten Gruß von einem Bahnmitfahrer. Und über die Sonne und darüber, dass ich schon zuhause bin und ab morgen gut drei Wochen Urlaub habe.
Über meinen lieblingsmenschen, der 3 Std bei mir war u wir hatten eine richtig gute Zeit miteinander. Ich liebe ihn hemmungslos ❤️😉
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Auch wichtig: Ich freu mich, dass ich mich trotz allem noch soo doll freuen kann 🤩
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
die neue putzfee war heute erstmalig tätig und ich war schlichtweg begeistert. wir werden ein gutes team sein, denke ich. darüber freue ich mich.