Ich hatte ein geniales Supportgespräch mit einem EDV-Dienstleister. Sofort erreicht, super freundlich, und kostenloses Upgrade für ein Jahr. Das tut aber mal richtig gut!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Darüber, das sich meine Spatzen beim Schneegestöber heute morgen, unter meinen gestern eigens dafür gebauten Unterschlupf in der Hecke, geflüchtet haben:-)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Dass mein Mann als "fremder" Patient sofort noch heute einen Notfalltermin bei einem super tollen Zahnarzt bekam. Beim Abschied gab es für uns beide je ein Nikolaussackerl.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
....dass einer meiner lieblingsmenschen mir trotz seiner fetten erkältung wenigstens einen Satz geschrieben hat, so dass ich weiss "still alive" *aufatme *
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
..über mein Fellkind, das trotz Hochpubertät echt cool unterwegs ist und auch in für ihn wirklich schwierigen Herausforderungs-Situationen zunehmend in der Lage ist, sich an mir zu orientieren, weil offenbar das Vertrauen da ist, dass es immer dann, wenn es irgendwie geht, wieder in den Freilauf darf. Bist einfach ein klasse Hundebub, mein Keks!
..über sehr vernünftige Hundemenschen mit ihren tollen Vierpfotern, denen wir heute Morgen begegnet sind und dass dadurch viel freies Spiel möglich wurde
..über diesen klar-kalten Morgen, die gute Tasse Tee, das leckere Porridge
über die Tatsache, dass die Nikotin-Entzugserscheinungen weitaus geringer waren als befürchtet. jetzt noch ein bissl Kreislauf stabilisieren und dann ist alles gut.
..über das herrlich klare, kalte Wetter und den entspannten Lauf heute Morgen ..über mein Fellkind, das mir einfach so viele Spassmomente beschert ..über eine meiner Freundinnen, die mir ein ganz liebes Päckchen geschickt hat. Kleine Geste - Riesenwirkung. Danke, Du Liebe!