zuerst darüber, dass ich heute früh weder beim ersten (1,97) noch beim zweiten Mal (18,86) getankt habe, als ich an der Tankstelle vorbeigefahren bin, sondern erst- weil ich leider etwas vergessen hatte- zum dritten Mal daran vorbeifahren musste- und da war es 1,81 unc ich habe knapp 5 € gespart- freufreu..
und dann noch mehr Freude, dass es mir gelungen ist, die Toniebox einzurichten, obwohl ich keine Ahnung von Technik habe...
Über das überaus gute und zugewandte Feedback auf eine Arbeit ♥
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Noch keinerlei großartige Schmerzen, obwohl die MINDESTENS (okay, 20 hab ich locker bekommen, aber nicht mitzählen können) 1000 Spritzen im Mund langsam und endlich ihre Wirkung verlieren.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
@ 1a2b Ich kann es nicht oft genug sagen- ich finde dieses Forum großartig. Musste über deinen Beitrag gerade schmunzeln- vielen Dank! Ich finde solche ungewollten Zufälle immer großartig und kann mich sehr über die kleinen Dinge im Leben freuen. Und hab mich gerade richtig mit dir mit über deinen Zufall gefreut! Und dann noch die Tonibox oben drauf- super!
"Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen" ~ kleiner Prinz
einer meiner Weihnachtskakteesn hat Knospen- so schön (Obwohl ich die Dinger gar nicht so mag- aber jetzt sind sie halt da....und wenn sie blühen, ists ok)
Mir ist heute eine volle Gießkanne beim Blumengießen aus der Hand gefallen --- und sie ist stehend (!) auf dem Boden aufgekommen, mit nur ein paar verschütteten Wassertropfen außenrum. So eine Freude! Wenn die komplett ausgelaufen wäre, hätte ich den ganzen Karton mit Krimskrams, der vor dem Fensterbrett stand, trockenlegen müssen.
Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause. (Willi Rogers)
Zitat von Nocturna im Beitrag #842Mir ist heute eine volle Gießkanne beim Blumengießen aus der Hand gefallen --- und sie ist stehend (!) auf dem Boden aufgekommen, mit nur ein paar verschütteten Wassertropfen außenrum. So eine Freude! Wenn die komplett ausgelaufen wäre, hätte ich den ganzen Karton mit Krimskrams, der vor dem Fensterbrett stand, trockenlegen müssen.
auweia, das kenne ich- das ist mir nämlich auch schon mal ebenso passiert- die gute Schwerkraft hats gerettet! schön!
Gestern: über einen Zufallsfund eines riesigen Postens Brio-Zeug um einen Spottpreis. Heute: hab ich mit Sohnemann aufgebaut und gespielt. In Kürze stellen wir dann die Verfolgungsjagd aus Wallace & Gromit nach