Sinn (oder nicht-Sinn) des threads sei, mit einem Begriff deinen jeweiligen Tag zu benennen. Wer spielt mit? fragt pinao
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Zitat von pinao im Beitrag #1 Sinn (oder nicht-Sinn) des threads sei, mit einem Begriff deinen jeweiligen Tag zu benennen.
Ich bin wohl mal wieder die Einzige, die eine Rückfrage dazu hat :
Wie der vergangene Tag war oder wie der Vorsatz für den neuen/nächsten Tag ist?
Falls ein Wort zusammenfassend für den gestrigen Tag:
REISEND
keine ahnung @puls ! mach doch, wonach dir ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dich für egal-was hierbei rügen wird. 😇🤗
OT da so ein wort des tages sich auch mal ändern darf/wird/kann im laufe des tages, kann man/frau auch wiederholt an einem tag einsetzen... natürlich... OT Ende
Mittagsschlaf