Darüber, dass eine Kollegin mir von sich aus angeboten hat mir einen Teil meiner Urlaubsvertretung abzunehmen. Sie hätte Kapazitäten. Super!! Jetzt kann ich zu einem Arbeitstreffen, welches immer hilfreich ist.
über einen spaziergang und essengehen mit meinem enkel und dass wir eine unstimmigkeit zwischen uns ausräumen konnten. mein lieblingsmensch! 💗
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über viele süße Stöpselchen beim Laternenumzug 😍, die mit viel Freude und Inbrunst dabei waren. Weiter über gute Neuigkeiten, unser Kaminofen wird in 2 Wochen eingebaut.
Ich konnte mich unerwartet und nachträglich noch bei jemandem bedanken, zu dem der Kontakt durch dessen plötzlichen verschwinden abrupt beendet wurde. Das lag mir eine zeitlang quer. Jetzt ist es "rund" u das freut mich 😇
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich freue mich gerade total darüber, dass ich ab nächste Woche die Stunden in meinem Minijob aufstocken kann. Dieses zusätzliche Geld kann ich sooo gut gebrauchen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Der Zahnarztbesuch heute war problemlos: Prophylaxe und Kontrolle. Drei klitzekleine Baustellen wurden festgestellt. Die werden noch vor Weihnachten repariert.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ich hab den tag geschafft: -Zwar laute handwerksarbeiten im Treppenhaus, aber nette handwerkerjungs - physio -tv-pc-spezi brachte Ordnung ins Chaos und ist ein netter junger Mann -Statt Kaffee naschis für die Handwerker im treppenhaus -grippeschutzimpfung -intensives Telefonat -aufeinanderzugehen Nun bin ich müde....und freu mich.
Zu Fuß war ich einkaufen, Auto gerade nicht verfügbar.
Meinen Hund mitgenommen, vorm Lidl hatte ich Schiss, einfach anbinden...Das war vor 10 Jahren noch Usus, heute hat man Angst, der Hund würde geklaut
Also wollte ich sie hinter den Müllcontainern am Zaun anbinden.
Das beobachteten zwei Frauen und ich rief: Nein. Ich setze Betty nicht aus. Kamen beide zu uns und sagten: gehen Sie mal einkaufen, wir passen auf das Schätzchen auf.
Ich hatte Tränen in den Augen und die Damen, haben sich auch gefreut !
Eva, das stimmt. Ich dachte es heute noch, als ich zwei Hunde angebunden sah. Das kann schief gehen. Ich überlegte noch...ja was macht man denn dann mit dem Hund inzwischen? Am besten gar nicht erst mitnehmen, oder? Er wird eh nicht viel Lust haben auf Stadt, Pflaster, Krach...
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Zitat von -franzi- im Beitrag #812über meine waage. sie war sehr freundlich zu mir.
Deine auch?
nöö, leider nicht! meine waage kennt für mich nur zwei anzeigen, egal, wievoiel und was ich esse: 68,6 oder 69,8 ja, spinnt die denn? 😛🥴
Über eine Zeichnung die meine Kleine für mich im Kiga gemalt hat. Ich hab richtig gesehen, dass sie sich dabei viel Mühe gegeben hat. Sie hat auch an viele Details gedacht. Zum Beispiel an meine Ohrringe. Auf dem Bild sind sie und ich gemeinsam beim Spielplatz und ich schaukel sie an. Hat mich super gefreut, dass sie so eine schöne Erfahrung verarbeitet hat!
"Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen" ~ kleiner Prinz
babykatze von nachbarn besichtigt - soo süß! eine british kurzhaar in grau.