Befundloses Hautkrebsscreening und der Unfall mit der Heißklebepistole ist netterweise ein paar Minuten vor dem Termin passiert und konnte direkt mitverarztet werden. 👍🏻😊
Heute war einfach ein kurioser Tag: erst flogen bei uns auf dem Berg bei 5 Grad und Nebel Gleitschirmflieger, was schon ungewöhnlich war. Dann kam mir ein schöner alter R4 entgegen (hatten wir vor Urzeiten auch mal einen), dachte mir erst nix dabei, schaute dem ganz verliebt nach, bis ich sah, dass er ein E hinten auf dem Nummernschild hatte. HÄÄÄ? Ein alter R4 als Elektrofahrzeug, merkwürdig!
Dann lief mir in der Kurstadt ein Nandu über den Weg, der irgendwo ausgebüchst sein musste. Mal sehen, was morgen darüber in der Zeitung steht. Vervollständigt wurde das alles noch durch einen Nikolaus (kommen die nicht erst am 6. 12?), der fröhlich in voller Ausstattung auf einem elektrischen Rollstuhl an mir vorbei fuhr mit einem Anhänger, in dem Geschenke lagen!
ich hatte einen sehr schönen, fröhlichen vormittag mit enkel. 😍
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über Zahndocbesuch. Alles im grünen Bereich nach der Op und keine weitere Spritze und Naht wie befürchtet wegen Veränderungen an den Wunden. . Mein persönliches Trauma hatte heute Entlastung, wie gut. Irgendwann tauche ich aus diesem Mundhöhlentrauma hoffentlich gänzlich auf. Was ein Scheiß.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Darüber, dass mein Sturz heute Morgen so glimpflich verlaufen ist. Nur ein paar Hautabschürfungen und blaue Flecken, hätte alles viel schlimmer ausgehen können. Ein großes Dankeschön an meinen Schutzengel.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Auaaaa! Mei, so was ist ja ärgerlich. Blaue Flecken tun sooo weh , ich wünsch dir dass es bald vergessen sein wird. Aber recht hast du: Der Schutzengel hat gut aufgepasst auf dich, sodass es nicht schlimmer kam!
Ich freue mich auf einen Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Mutter heute!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Vor drei Tagen schrieb ich in der Rubrik "geärgert", dass ich es fertig gebracht hatte, ein Weihnachtsgeschenk auf dem Weg nach Hause zu verlieren und es nicht nachkaufen konnte, weil es vergriffen war. Heute hatte ich den Impuls, nochmal in das Geschäft zu gehen und siehe da: Es stand noch eine einzige Bierflasche aus Schokolade, originalgetreu und täuschend echt, im Regal bei Arko. Der nette Herr an der Kasse hat sie sogar noch hübscher weihnachtlich eingepackt als das Mal vorher.
Ich freue mich wie Bolle ! Es ist ein Geschenk für einen netten, immer hilfsbereiten Nachbarn, der gern Bier trinkt.
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Keela im Beitrag #917Ich fahre für unter 15 € ins Rheinland und zurück nach OWL. Toll. Und das konnte ich heute am Sonntag live und nicht nur online kaufen
Fährst du zu Semiramis? Dann grüße bitte von mir!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Anruf meines Arztes: "Sie dürfen sich freuen. Laut Laborbefund Ihrer Darmspiegelung besteht kein Anzeichen für Malignität." Ich freu mich so, aber so was von!
Zitat von Brischa im Beitrag #920Anruf meines Arztes: "Sie dürfen sich freuen. Laut Laborbefund Ihrer Darmspiegelung besteht kein Anzeichen für Malignität." Ich freu mich so, aber so was von!
Das ist immer eine unwahrscheinliche Erleichterung, nicht wahr!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von Brischa im Beitrag #920Anruf meines Arztes: "Sie dürfen sich freuen. Laut Laborbefund Ihrer Darmspiegelung besteht kein Anzeichen für Malignität." Ich freu mich so, aber so was von!
Das ist wirklich was zum Freuen, herzlichen Glückwunsch ! Was für ein kostbares Gut die Gesundheit ist, weiß man erst, wenn sie bedroht ist. Wie meine erste Schwiegermutter immer sagte: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.