Darüber, dass ich meinen Zahnarzttermin gerade ganz schnell und schmerzlos hinter mich gebracht habe. Zwar habe ich die für mich beste Zahnärztin der Welt gefunden, aber öfter als unbedingt nötig will ich die trotzdem nicht sehen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Verspätet, aber immerhin: geburtstags-snail-mail im kasten❤️
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Und ich freue mich auf sowas ähnliches wie Hillie, nämlich, dass ich am Montag nach Bad Reichenhall fahren werde, wo ich l e t z t e s Jahr in Reha war.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
dass wir hier und heute ganze 20 Grad und Sonne haben .. ich brauche nur eine dünne Jacke/Pullover draußen ... herrlich !!! sogar das Eis schmeckt noch ...
... und ich habe mir heute meine jährliche Grippeimpfung abgeholt. Erledigt.
Ich habe mich gefreut, dass meine Mutter inzwischen verkraftet hat, dass in ihrem Seniorenheim Corona ausgebrochen ist, offenbar aber nicht in ihrer unmittelbaren Nähe (Stockwerk). (Heute morgen war sie noch völlig von der Rolle deshalb.)
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Ich freue mich gerade wie Bolle über das Ticket für ein Konzert im Februar, das ich mir soeben bestellt habe. Das Geld muss ich irgendwie einsparen in den nächsten Wochen, aber dafür habe ich jetzt vier Monate Vorfreude auf ein tolles Ereignis.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.