Dass ich gerade endlich einen Termin für meine vierte Covidimpfung für Anfang November bekommen konnte. Ich überlebe sicher auch ohne den Winter, mit ist mir aber irgendwie beruhigender. :-)
bin mir noch unsicher, ob ich mich freuen soll/kann/darf auf das, was mir bevorsteht: mein jahresurlaub = 2 tage ostsee mit enkel. war bislang immer oma-enkel-quality-time. jetzt steht einiges zu besprechen an... oder soll ich geltend machen "verschieben wirs auf morgen/später"? 😕😉
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Liebe pinao, ich verstehe sehr gut, dass du die Besprechung lieber verschieben würdest. Aaaaber: Bring es doch so schnell wie möglich hinter dich, danach ist dir deutlich wohler. Wird es denn unangenehm sein für ihn? Dann - schlage ich vor - lass uns doch nach Worten forschen, die es angenehmer rüberbringen. Ich bespreche Dinge gerne bei einem Spaziergang. Das fühlt sich leichter an, als so "am Tisch". Alles liebe!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Ich befürchte, er würde eine Absage durchschauen und sich mies fühlen. Leider weiß ich auch aus Erfahrung, was für Bauchgrummeln man vor so einem wichtigen Gespräch hat und schließe mich @Klara48 an: Bring es hinter Dich. Dann hast Du Klarheit.
Liebe Pinao - das, was Du über Dich und Deinen Enkel geschrieben hast, es klang so liebevoll, so eng vertraut... Was soll schon schief gehen bei einem Gespräch mit Euch beiden? Nur Mut - und lass uns bitte wissen, ob das Gespräch gut verlaufen ist. Schöne Tage an der See Euch Beiden!!!!!
JETZT mit meiner musik im ohr...vor mir wellen und weite...JETZT.. genau JETZT...b... in ich glücklich 🥰😀(und wenn mich gleich noch jemand aus dem sand hochhievt, ist der tag perfekt 🥰
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Das klingt gut @piano. Es freut mich sehr für dich:-)
Ich freue mich heute über die Sonne und die Wärme. Und das es Herrn Kleinfeld wieder besser geht.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich habe eben einen Brief aus dem Briefkasten gefischt, der, obwohl er nicht für mich war, lächeln ließ. Er war mit roter Tinte beschriftet und mit unzähligen Schnörkeln und Herzchen verziert. Dadurch hat der Postbote wohl auch die falsche Hausnummer gelesen.
Der Absender war ein männlicher Vorname und es freut mich einfach, dass offenbar auch sehr junge Männer noch Sinn für Romantik haben.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #693Ich habe eben einen Brief aus dem Briefkasten gefischt, der, obwohl er nicht für mich war, lächeln ließ.
Hast du ihn in den richtigen Briefkasten gesteckt, damit sich die Angebetete heute auch freuen kann?
Große Freude herrschte heute bei uns, als unsere Erdkröte Erdmunde zur Begrüßung mitten auf der Treppe saß, als wir vom Einkaufen nach Hause kamen. Sie sah so richtig vollgefressen aus, also bereit für die Winterruhe.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Über unseren badenden Amselmann auf der Terrasse. Liebelein, du bekommst es einfach immer mit, wenn ich euch frisches Wasser eingefüllt habe. Ja, guck nicht so, bade einfach weiter du kleiner Schatz.🥰
Dass Boris Palmer OB von Tübingen bleibt! Die wissen, was sie an ihm haben. Mit eigenem Kopf denkend, nicht gefällig, nicht stromlinienförmig angepasst und ängstlich auf die grad aktuelle Stimme des Volkes hörend. Die Partei, die Partei, die hat nicht immer recht