Dazu ist Geld nötig, aber nicht „wie Heu“ - Veranstaltungsräume sind „eh da“ - nennt sich Palast, Blumenschmuck fiel auch recht spartanisch aus (verglichen mit Europäischen Royalen Hochzeiten) Alk fällt in muslimischen Ländern weg, Das Essen ist zwar reichlich, Aber nicht so elaborat wie in Europa.
So sind z.B auf Zypern durchaus 1000 Gäste normal zu erwarten - Bei einer Hochzeit im Mittelstand! Dabei werden allerdings „nur“ etwa 100 Gäste wirklich eingeladen - die dann auch ein größeres Essen bekommen. Die „Masse“ bekommt Snacks serviert.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Kann schon sein, dass sie " was hat machen lassen " - aber selbst wenn , das war einer der was konnte. Sagte ja, sie müsse Teil Vampir sein - alterslos. Wenn ich es mir leisten könnte und einen Schönheitschirugen kennen würde , der mich"verbessert" und nicht entstellt, hätte ich da keinerlei Scheu, mich verbessern zu lassen. Hab weder Geld noch kenne ich so jemanden, also müßig.
Die wurde von Papa Hussein ja an den Scheich verheiratet und ist vor ihm geflohen mit den Kindern. War eine dramatische Geschichte. Jetzt sind sie geschieden, eine seiner Töchter ist wohl noch immer gefangen oder wie man nennen soll.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4303War Prinzessin Haya auch da?
Die wurde von Papa Hussein ja an den Scheich verheiratetund ist vor ihm geflohen mit den Kindern. War eine dramatische Geschichte. Jetzt sind sie geschieden, eine seiner Töchter ist wohl noch immer gefangen oder wie man nennen
Stimmt nicht. Erstens war ihr schon 5 Jahre tot, als sie heiratete! Und ihr Halbbruder, der jetzige König war dagegen, da sie aber unbedingt wollte…
Nach der Flucht hat Brüderchen ihr dann sofortigst einen Job in der Jordanischen Botschaft verschafft, wegen Immunität und besonderem Schutz. Ihre Kinder hat der Papa dann entführt, aber wieder zurück- der Londoner High Court hat ihn zur Zahlung von fast 500Mio £ verurteilt, und Haya hat das alleinige Sorgerecht.
Die, die du meinst, Prinzessin Latifa ist die Tochter von einer seiner anderen Frauen, schon erwachsen, und wird anscheinend wirklich gefangen gehalten.
Ich meine es genauso wie du, hab mich nur in dem Detail, mit König Hussein I getäuscht. Sorry. Aber gut, dass du es beschrieben hast, dann braucht keiner die Links lesen.
War Noor da? Nicht oder? Die ist mit Abdullah ja auch nicht sooo grün, las ich.
ja, ja, die jordanische Mischpoke, geht es zu wie bei den Windsorischen. Könnte man 5 Staffeln drehen mit den ganzen Frauen und Kindern und so.
Na, immerhin gibt es bei den Windsors nicht 4 Frauen des verstorbenen Königs, und gefühlt 27 Halbgeschwister… Und Zirkus mit „Ist Thronfolger, ätsch, doch nicht, und dann plötzlich doch wieder“ ist auch in neuerer Vergangenheit unüblich - Genauso wie Putschversuche und Mordanschläge durch die eigenen Geschwister!
wobei der Abdullah hat keinen Harem oder? Die Rania ist die einzige?
Schätze, Haya dachte vielleicht, als 6. Nebenfrau hat sie alle Vorteile aber meistens ihre Ruhe. Der ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Sie war ja eine prof. Reiterin und Socialite.
sehr natürlich finde ich auch Victoria oder Kate. Kate sieht man trotz aller Filler oder Filter oft an, wie es ihr geht. Victoria ist so die gesunde, kernige "Gestandene"
Dooooooniel fand ich bei diesen unbearbeiteten Fotos oben, sehr angeschlagen aussehend. Kann Reisestress sein, hoffentlich nur der.
Haya ist eine faszinierende Frau, bin ihr mal beruflich begegnet. Selbstbewusst und so charming 🧲
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Ich hatte mal gelesen, Kate hätte in jüngeren Jahren einige Zeit in Jordanien gelebt. Genaueres weiß ich darüber allerdings nicht und es war ja auch Beatrice anwesend. Die hätte man bei der Hochzeit auch nicht unbedingt vermutet.
Prinzessin Kate hat eine ganz besondere Verbindung zu Jordanien. Von Mai 1984 bis September 1986 lebten die Middletons in Amman, Kates Vater Michael Middleton (73) war dort als Manager für die Fluggesellschaft British Airways tätig https://www.tz.de/stars/verrueckt-nach-k...s-92320977.html