Ich kann mir Catharina-Amalia beim besten Willen nicht als Königin vorstellen. Und so, wie sie wirkt, sie sich selbst auch nicht. Vielleicht wird das ja noch.
Sie wirkt oft, als hätte/fühlte sie sich verkleidet, ja. War aber bei ihrem Vater in dem Alter auch nicht unbedingt anders, oder? Möchte nicht mit ihr tauschen.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Die Hasenpfloten waren doch seit Nurejew eher in der schwulen Tänzerszene angesagt?
Das Kleid von Ma ima ist IMHO nicht giftgrün, eher lindgrün. Die Ärmel und der ganze Schnitt sind aber whäääähhhh!
Neongelb finde ich eigentlich ganz schön, aber für dunkelhaarige. Und giftgrün war eher das komische Mantel- Vampirkleid von Meghan, damals noch full Royal.
Ich hatte dieses Foto als erstes rund um den Besuch gesehen, muss sagen, das Kleid an sich gefällt mir. Ob es nun einer Queen angemessen ist, ist möglicherweise etwas anderes, aber ich mag's
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Das Kleid ist toll! Und „königlich“, finde ich. Aber etwas zu eng (siehe Rückenfotos) - Sie weiß doch, daß sie fotografiert wird, checkt da niemand die Rückenansicht?
Aber die Nicht-Frisur geht garnicht. Als hätte sie geduscht und Lufttrocknen lassen! Ist mir bei ihr in letzter Zeit oft aufgefallen, daß sie da „garnichts“ macht. Das finde ich - zu ihren tollen Looks - echt schade.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Mich irritiert nur diese rote Brosche am Busen. Das sieht irgendwie seltsam aus. Ansonsten ist das Kleid super - besser als das grüne Teil auf jeden Fall.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Nora, vielleicht liegt das auch etwas ander Bewegung, wenn das 'Rückenfleisch' nach oben rutscht. Find ich jetzt nicht ganz so schlimm. Vielleicht war sie bei dem Wetter aufgequollener ;) Ich dachte, es moniert vielleicht jemand die doch etwas 'herausgearbeiteten' Brüste. Ich mag's, es hat was Amazonenhaftes (x2)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Rückenfleisch - ja, die ist auch in dem Lebensalter, wo das Fleisch schwach wird. Ich bin viel schlanker als sie, aber mir batzt es auch am Rücken oft die inzwischen weichere Haut. Ungut, aber, so ist es halt.
Sie hat eine super Figur! Ich dachte schon bei der Charles Krönung, dass sie viel abgenommen hat seit dem Karibikurlaub im Januar. Gut, Staatsbesuch
Die Haare finde ich auch gut.
Ich finde eh, mit der Maxima hat der Willem den besten Fang getan unter allen Königinnen/Kronprinzessinnen.
Oh! Das gelbe Kleid ist toll. Mir gefallen auch ihre Haare viiiiieeeeel besser als auf dem „Pinker-Horrorhut-zu-grünem-Monsterärmelkeid“ Foto. Die Rückenansicht ist doch ok. Das ist kein Fett, das ist Fleisch. Ich glaube nur bei sehr schlanken sehr jungen Frauen sieht man da nix ausser Haut.
Sie schreiben ja 'early stage'. Aber dann gleich Mastektomie?
Frangipani, kommt halt darauf, was die Gewebeprobe ergeben hat. Wenn es ein schnellwachsender Tumor ist, dann ist es "sicherer" großzügig zu operieren.
Ich wünsch ihr jedenfalls, dass sie jetzt Ruhe davon hat und sich ihre nächsten Jahrzehnte schön machen kann. Hat schonmal jemand hier in ihren Podcast gehört?
Zitat von Nora im Beitrag #4415Ich bin nicht jung, ich bin keine Elfe - doch, frau kann auch Korsagenoberteile ohne „Wurst-rollt-hoch“-Produktion kaufen und tragen!
Du bist oft so unerbittlich. Lass doch mal Fünfe gerade sein, sie ist auch nur ein Mensch. Als wenn das so wichtig wäre.
Ich finde, sie sieht toll aus. Kleid, Haare und dann ihre positive, herzliche Ausstrahlung.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ich finde auch sie sieht toll aus. Und dass bissl Quetsch-Fleisch... ja mei. Sie ist schlank. Bei einer Figur mit 20kg mehr würde da noch mehr quetschen. Daher: positiv sehen!