Die Ellen DeGeneres Show wurde vor einem Jahr abgesetzt, weil immer mehr Stimmen von Mitarbeitern hörbar wurden, die über toxische Arbeitsverhältnissen hinter den Kulissen sprachen, die von Ellen ausgingen. Vornerum nice, hintenrum schei* auf gut deutsch.
Mary hat mal gesagt, dass ihre Kinder manchmal grinsen, wenn sie schonmal Fehler im Daenischen macht. 😀 Ich koennt mir vorstellen, dass sie das typische Vorgehen haben, bei binationalen Eltern. Familiensprache, Muttersprache, Vatersprache. Also daenisch, wenn alle zusammen sind, mit Papa allein daenisch, mit Mama allein englisch, bzw australisch.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Die dunklen Haare stehen ihr überhaupt nicht und ich finde sie auch zu kurz. Mir scheint das irgendwie Absicht zu sein, dass sie sich so unscheinbar und unauffällig wie möglich präsentiert. Die Öffentlichkeit scheint ihr immer mehr zu schaffen zu machen, sie sollte sich zurückziehen. Das hat doch keinen Sinn, sie macht sich kaputt.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4225Wandel hat keine oder?
Ich spreche nicht von „Wandel im Lauf der Zeit“, sondern von täglicher Wandelbarkeit. Mit Langen Haaren kann frau einfach mehr „zaubern“! SO kurze Haare sind einfach kurz.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Also mal ganz ehrlich: Warum müssen diese Leute (König & Co.) und da vor allem die Damenwelt immer so gestylt und angezogen sein, wie wir (also „die Welt“) das gut finden oder wenigstens kritisieren und besser wissen können? Vielleicht wäre Charlène lieber in ihrer ollen Jeans und den bequemen Turnschuhen dagewesen? Geht natürlich nicht, was sollen die Leute denken!
@kleiner.TIGER Erstens - ja, sie sollen gut aussehen, das ist heutzutage Teil ihres Jobs als „Touristenattraktion“.
In Jeans und coolem T-Shirt hätte sie vermutlich besser ausgesehen als in dieser zu weit geratenen Tunika. Ihre Nichte zeigt ganz ausführlich, wie das geht (siehe Bilderstrecke ohne Charlène) Und auch ihre andere Nichte sieht wesentlich schicker aus in dem Kurzen Kleid.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Nora im Beitrag #4174Ja, aber wer will das? Da finde ich den Kamin im Bad schon (ent)spannender, so zum Wannenbad. Solange wer anders das Ding saubermacht, neu munitioniert, und die Holzsplitter und Aschebröckchen entfernt, bevor ich drauf/reintrete.
Hier übrigens dr schwedische Beweiß, daß frau auch in leuchtend-gelb gut aussehen kann! Victoria in Tüll gehüllt (Runterscrollen!)
Das gelbe Kleid ist toll! Das schönste, dass ich seit langem mal an royalen Celebreties gesehen habe! Auch die Länge ist gut. Steht ihr mega!
Zitat von Sintonia im Beitrag #4181Die knallige Farbe finde ich toll, aber das Kleid ist zum Abgewöhnen.
Das Kleid ist völlig übertrieben, sieht nach nicht tragbarer Laufstegmode aus und passt nicht zu der bodenständig wirkenden Viktoria. Nur die Farbe steht ihr!
Na ja, zu einem Anlass darf es doch mal etwas ausgefallenes sein. Warum ist das übertrieben? Sie ist ja nicht Lieschen Müller.
Ich finde nur, dass diese schwarze Beuteltasche nicht zum Kleid passt (zu bodenständig? ;). Warum sie die wohl gewählt hat? Eine Clutch hätte dazu besser ausgesehen.
Und wieder einmal kann ich nur den Kopf schütteln über die ach so wohlmeinende Beurteilung von komplett fremden Menschen.
Ich meine nicht Viktoria und ihr kanariengelber Rüschentraum, sondern mal wieder die tiefenpsychologischen Betrachtungen von Charlene. schafwolle, du kennst die Frau doch überhaupt nicht.
Zitat von Genny im Beitrag #4237Und wieder einmal kann ich nur den Kopf schütteln über die ach so wohlmeinende Beurteilung von komplett fremden Menschen.
Wen meinst du? Über Kleider kann man doch reden... ? - Sorry, gerade gesehen. Ja, die Diskussion über Charlene ... Da halte ich mich raus. Abgesehen von Frisur und Kleidung.
Zitat von Genny im Beitrag #4237Und wieder einmal kann ich nur den Kopf schütteln über die ach so wohlmeinende Beurteilung von komplett fremden Menschen.
Wen meinst du? Über Kleider kann man doch reden... ?
Hab mein Post korrigiert, hatte sich überschnitten.
Klar kann man über Kleider ablästern. Immer her damit. Mehr als die Bilder anschauen können wir alle nicht , also vielleicht etwas mehr Anstand walten lassen, bevor man die Psyche anderer zerpflückt hier. Finde ich extrem abstoßend und arrogant, solche Äußerungen.
Wenn hier über Kleidung geratscht wird, ist das doch pillepalle, schadet niemandem, dient der Unterhaltung. Klamotten sind wichtig für die meisten Frauen, an sich und an anderen, und natürlich werden da die prominenten Damen ganz besonders beäugt und kommentiert! Die "tiefenpsychologische" Deutung Charlènes finde ich trotz des spekulativen Charakters auch nicht übergriffig, weil ich die Frau nie, wirklich niemals ohne diesen leidenden Gesichtsausdruck gesehen habe, wenn sie mit Albert abgelichtet wird. Es gibt irgendwo ein Video mit ihr, als sie noch "nur" Sportlerin war, und da hat sie gelacht, war lustig und nicht wiederzuerkennen. Völlig anders als mit dem biederen Albert, der für mich die Ausstrahlung eines Sparkassenangestellten hat. Da liegt die Vermutung nahe, dass es ihre Psyche ist, die leidet und sich eben auch körperlich ausdrückt. Die zwei passen nicht zusammen und haben nie zueinander gepasst. Vielleicht hat sie der Titel Fürstin dazumal gelockt, und sie hat viel zu spät gemerkt, dass sie in einer Falle sitzt, aus der sie nicht mehr raus, allenfalls sich durch Krankheit immer mal wieder entziehen kann. Das ist natürlich letztlich Spekulation, aber trotzdem meine Meinung. edit: Ich habe das Video gesucht und nicht gefunden, aber Artikel über Albert. Er hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und soll, obwohl er so bieder und langweilig wirkt, immer wieder mit Freundinnen von früher innigen Kontakt und überhaupt ein Auge für andere Frauen haben. Die Ehe wird teilweise sogar mit der von Charles und Diana verglichen. Wenn das wirklich so ist, tut mir Charlène leid, und ich kann ihr Verhalten und ihre Mimik nachempfinden.
Das hat nichts zu sagen. Fröhlich und glücklich sieht sie vielleicht in einer von tausend Aufnahmen aus oder noch seltener. Auch Di hat man öfter lachen gesehen . Ebenso mich auf zig Photos aus erster Ehe, auf denen ich glücklich und vergnügt wirke, obwohl ich todunglücklich war ...
Zitat von Wendy im Beitrag #4240 Die "tiefenpsychologische" Deutung Charlènes finde ich trotz des spekulativen Charakters auch nicht übergriffig, weil ich die Frau nie, wirklich niemals ohne diesen leidenden Gesichtsausdruck gesehen habe, wenn sie mit Albert abgelichtet wird. (...) Da liegt die Vermutung nahe, dass es ihre Psyche ist, die leidet und sich eben auch körperlich ausdrückt.
Das war auch eine von mir explizit als *Küchenpsychologie ;) ... scheint* gekennzeichnete Vermutung. Ich sehe nicht oft Fotos von Charlène, aber in meiner Wahrnehmung hat sie auf den meisten eine wirklich unglückliche Ausstrahlung.
Man liest ja über andere Promis auch Bemerkungen à la *sie sieht immer so glücklich aus* (so wirkt auch zB Viktoria auf mich). Kann genauso gut spekulativ sein (auch wenn ich's in dem Fall nicht glaube).
Eventuelle Rückschlüsse auf den Gemütszustand von jemandem zu ziehen, der überwiegend Traurigkeit ausstrahlt, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Fotos neueren Datums, die sie so entspannt und happy zeigen, haben Seltenheitswert.
Sie ist eine attraktive Frau - mit einer nicht ganz einfachen Aufgabe an der Seite von Albert. Sie ist eine der Promis, für die ich echte Empathie empfinden kann.
Zitat von frangipani im Beitrag #4227 Familiensprache, Muttersprache, Vatersprache. Also daenisch, wenn alle zusammen sind, mit Papa allein daenisch, mit Mama allein englisch, bzw australisch.
passend zum Pfingstmontag
ja, schätze ich auch. Ich hab ja einen amerikanischen Freund, der meinte er gehe immer mehr Richtung Henry Kissinger, er könne inzwischen nach 30 Jahren in München weder deutsch noch Englisch
Zitat von kleiner.TIGER im Beitrag #4231Also mal ganz ehrlich: Warum müssen diese Leute (König & Co.) und da vor allem die Damenwelt immer so gestylt und angezogen sein, wie wir (also „die Welt“) das gut finden oder wenigstens kritisieren und besser wissen können? n!
keine Ahnung! Welche "Existenzberechtigung" siehst du denn sonst? oder welchen Zwecke könnte der "Adel" sonst dienen? Wenn nicht Repräsentation, Bohei und Identifikation/Projektion?
Aber sowas geht eben nur wenn das Volk mitmacht. Von Gottes Gnaden ist da kaum noch wer. Albert vielleicht noch am meisten. Eher von tabloids oder Instas Gnaden. Und das wird bedient, bespielt und bezahlt.
Das gelbe Kleid ist toll! Das schönste, dass ich seit langem mal an royalen Celebreties gesehen habe! Auch die Länge ist gut. Steht ihr mega!
Finde ich auch! Da kommen die Brazil-Gene so richtig zur Geltung Super, sieht hat ja zumindest für Schweden einen recht brünetten Teint, da knallt die Farbe so richtig.
Zitat von Wendy im Beitrag #4235 zu der bodenständig wirkenden Viktoria. Nur die Farbe steht ihr!
Vielleicht hatte sie mal Bock weniger die bodenständig-solide Mutti zu geben? Für einen Abend?
Dachte spontan an Kates Glamour Abend bei der James Bond Premiere mit dem goldenen Pailletten Kleid. Auch toll und total anderes Image transportierend....