Zitat von Mendo im Beitrag #4325Oha. Ich dachte immer, die sind finanziell gut aufgestellt.
Auch dieser Firma wird Corona zugesetzt haben! Und außerdem nähern die sich jetzt auch dem Rentenalter. Keins ihrer Kinder hätte die Firma übernommen - Da ist die Entscheidung zu verkaufen, statt zu kämpfen, doch wirklich gut, oder?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Siehste mal: Ich finde es immer gruselig, wenn Teenager in dem Alter schon aussehen wie Mitte 20. Und dann fangen sie rechtzeitig an, an sich rumschnippeln zu lassen, was für mich auch unglaublich alt macht.
Findste wirklich, dass sie aussieht wie ein Mid-Twen? Ich seh da eine eminent hübsche Teeniemaus - irgendwas zwischen 16 und 20, genau dem Alter entsprechend. In dieser Lebensphase changieren sie ja immer ein bischen vor sich hin - mal scheint noch das ehem. Kind durch, mal wirken sie erwachsen, mal würdig, mal verspielt. Anlass, Klamotte, Selbstverständis. Ich sehe da wirklich nix "Verfrühtes". Einige meiner syrischen Lernmädels sind dieser Typus - zum Niederknien hübsch (und schlau), aber nicht frühreif.
Was ist klein, grün und dreieckig? - Ein kleines grünes Dreieck! (copyright: mein Neffe als Kleines)
Kürzlich trug Königin Letitzia bei einer Preisverleihung das gleiche Kleid wie die Preisträgerin. Es war von Mango und sie hat ganz entspannt reagiert. Leider kann ich hier nichts ohne Werbung verlinken...
Zitat von Coryanne im Beitrag #4337Kürzlich trug Königin Letitzia bei einer Preisverleihung das gleiche Kleid wie die Preisträgerin. Es war von Mango und sie hat ganz entspannt reagiert. Leider kann ich hier nichts ohne Werbung verlinken...
Ich denke eher, da machen jetzt einige Kasse mit miesen Geschichten über die Eltern der künftigen Königin. Für so ein Interview gibt es nämlich gutes Geld.
Die Firma wird gerade mitsamt dennSchulden an einen Investor verkauft - Bedeutet - der übernimmt die Rückzahlung der Schulden. Wie das wirtschaftlich üblich ist.
Eine Familie, die bisher dem Ruf ihrer Tochter nichts zuschulden kommen ließ (keine Interviews wie Familie Markle…), wird jetzt, wo sie „Kronprinzessin“ ist, nicht damit anfangen, das wäre sehr ungewöhnlich, finde ich.
Ich versteh das auch nicht recht. Aus dem obersten Link: Carole selbst hatte sich schon vor Jahren aus dem Tagesgeschäft größtenteils zurückgezogen, hatte zuletzt nach einem Investor für die Firma gesucht, der bereit war, "Party Pieces" mitsamt der Schulden zu übernehmen.
Fettdruck von mir. Sie sollten also ihr Geld bekommen. Halt nicht von den Middletons, sondern vom Rechtsnachfolger des Unternehmens.
Soviel ich weiß, gabs im UK keine so großzügige Coronahilfen wie bei uns und auch keine Kurzarbeit. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man gerade bei einer so langen Zeit, in der man kein Geld verdienen kann, aber die Verbindlichkeiten größtenteils weiter laufen, irgendwann aufgeben muss.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Und man sollte auch nicht vergessen, Die Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten… (😹 Die sehen auch 10 Jahre jünger aus!😹)
Papa Middleton ist 73, und Carol ist 68. Ja, jünger als Charles, und der wurde gerade gekrönt.
Aber es ist ein Unterschied, selbst eine Firma aus der Krise zu führen, Oder einen eingespielten Hofstaat zu haben, der die Organisation der anliegenden Aufgaben aus den Effeff beherrscht!
Zudem: die Firma ist mit Sicherheit eine Gesellschaft mit einer Art begrenzter Haftung, wie das auch hier in Deutschland völlig üblich ist, das britische Pendant zur GmbH, irgendeine Ltd. Ob die Middletons privat wohlhabend sind, hat dann absolut nichts damit zu tun, wie die Lage der Firma aussieht. Genau deswegen gründet man ja ein Unternehmen mit beschränkter Haftung.
Und das ist auch nichts ehrenrühriges, so lange man der Firma nicht illegal Geld entzogen hat.
Die Farbe geht ja. Aber diese komischen „Aufsetzer“ auf der Jacke? Und dieseses Wagenrad auf dem Kopf passt auch besser nach Ascot, Ladies Day
Warum um alles in der Welt hat sie sich nicht einfach in die richtige Uniform gekleidet? Sie ist nun mal Colonel of the Irish Guards Das wäre ja auch harmonisch mit Camilla gewesen.
Klein-Charlotte sieht dagegen aus, wäre sie in der Ausbildung zur Tempelritterin, oder so, mit frm ganzen Rot-Weiß. Gruselige Frisur, offen steht ihr besser. Allerdings könnte hier der „Will auch wie die Mama“-Ansatz gegriffen haben.