Zitat von kenzia im Beitrag #2Mal gefragt- weiß jemand, wann Helenes kleines Mädchen "ankommen" soll? Oder vermutlich eines der bestgehüteten Geheimnisse ;-)
Ich finde es unmöglich, dass das Helene-Baby in allen Nachrichten Thema ist. Also echt, man kann es auch übertreiben.
Mache ich das Radio an und es kommt die Meldung „Schlagerkönigin Helene Fischer ist Mutter geworden“ in den Nachrichten, kann ich mir doch nur an den Kopf greifen.
So ein Schmarrn!
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Nachdem Helene eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands ist und entsprechend viele Fans hat finde ich es völlig in Ordnung wenn über die Geburt ihres Kindes berichtet wird. Ich bin alles andere als ihr Fan, aber ich habe großen Respekt vor dem was sie leistet. Mich nervt es viel mehr, wenn ich ins Internet gehe und dort darüber informiert werde welche neue Haarfarbe "ich bin eine Mutter" jetzt gerade hat oder welche Tochter dieser Frau mit der schrecklich großen Familie gerade schwanger ist. Die stehen nämlich in der Öffentlichkeit ohne das entsprechende geleistet zu haben.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #8Nachdem Helene eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands ist und entsprechend viele Fans hat finde ich es völlig in Ordnung wenn über die Geburt ihres Kindes berichtet wird. Ich bin alles andere als ihr Fan, aber ich habe großen Respekt vor dem was sie leistet. Mich nervt es viel mehr, wenn ich ins Internet gehe und dort darüber informiert werde welche neue Haarfarbe "ich bin eine Mutter" jetzt gerade hat oder welche Tochter dieser Frau mit der schrecklich großen Familie gerade schwanger ist. Die stehen nämlich in der Öffentlichkeit ohne das entsprechende geleistet zu haben.
Das finde ich auch. Und Helene Fischer selbst tut ja wirklich nichts um in diese Medien zu kommen, im Gegenteil. Sie betont immer wieder, wie sehr es sie verletzt wenn solche halbgaren Geschichten, teilweise offene Lügen über sie und ihren Verlobten verbreitet werden..sie geht auch oft dagegen vor..nicht einmal ihre Schwangerschaft wollte sie öffentlich machen. Das kann man nicht vergleichen mit denen, die nur durch die Vermarktung ihres Privatlebens in den Medien stehen
Haha, die arme Helene tut alles, um nicht in die Medien zu kommen. Der war gut! Sie war die letzten Monate omnipräsent im TV zur Promotion ihres neuen Albums.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Also ich bin kein Fan von ihr aber finde sie schon ziemlich gut. Singt gut, sieht gut aus- mich spricht da viel an, auch so manches Lied (nicht jedes).
Dass über ihr Baby berichtet wurde, hat mich sehr gefreut und herrje- eine der bekanntesten Personen in Deutschland und ein Baby sollte verschwiegen werden?? Freuen wir uns doch, dass es mal SCHÖNE Nachrichten waren!
Wer so bekannt ist- der muss sich nun wirklich nicht wundern, dass Menschen mehr wissen wollen. Und wenn ich schwanger das Promoten anfange und auch jeder Moderator dazu einen Satz loslässt (so hab ich es jedem Interview erlebt, wsa ich gesehen habe)- ist es doch nur logisch, dass Fans mehr wissen wollen.
Ich gehe davon aus, dass es keine Bilder geben wird - vielleicht mal ein Schnappschuss mti Kinderwagen- aber ansonsten wird sie dieses Private für sich behalten (wenn sie so ist, wie bisher). ist dann wie mit Meghans Baby- Lillibet- wo es noch keine Bilder gibt.......als ob das Kind gar nicht existieren würde ;-) Kurz: das kann man offenbar total unterbinden, wenn man es will.
Zitat von Annilein im Beitrag #10Haha, die arme Helene tut alles, um nicht in die Medien zu kommen. Der war gut! Sie war die letzten Monate omnipräsent im TV zur Promotion ihres neuen Albums.
Ja, das ist ihr Job. Und es ist etwas ganz anderes als ihr Privatleben. Wenn man den Unterschied nicht sieht..nun ja.
Zitat von kenzia im Beitrag #11Also ich bin kein Fan von ihr aber finde sie schon ziemlich gut. Singt gut, sieht gut aus- mich spricht da viel an, auch so manches Lied (nicht jedes).
Dass über ihr Baby berichtet wurde, hat mich sehr gefreut und herrje- eine der bekanntesten Personen in Deutschland und ein Baby sollte verschwiegen werden?? Freuen wir uns doch, dass es mal SCHÖNE Nachrichten waren!
Wer so bekannt ist- der muss sich nun wirklich nicht wundern, dass Menschen mehr wissen wollen. Und wenn ich schwanger das Promoten anfange und auch jeder Moderator dazu einen Satz loslässt (so hab ich es jedem Interview erlebt, wsa ich gesehen habe)- ist es doch nur logisch, dass Fans mehr wissen wollen.
Ich gehe davon aus, dass es keine Bilder geben wird - vielleicht mal ein Schnappschuss mti Kinderwagen- aber ansonsten wird sie dieses Private für sich behalten (wenn sie so ist, wie bisher). ist dann wie mit Meghans Baby- Lillibet- wo es noch keine Bilder gibt.......als ob das Kind gar nicht existieren würde ;-) Kurz: das kann man offenbar total unterbinden, wenn man es will.
Weg von Lombardi – das heißt für Sarah hin zu sich selbst: „Viele haben mir davon abgeraten, gerade aus der beruflichen Sicht. Ich habe es trotzdem durchgezogen. Jetzt passend zum Jahreswechsel wurde auch auf Spotify mein Name geändert. Dafür bin ich meinem Label auch sehr dankbar, weil das mein Wunsch war“, so die Sängerin in ihrer Story.
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Frau nicht mag? Ihren Mann fand ich mal sehr sympathisch bis er ihren Namen angenommen hat. In meinen Augen ist er mehr Dienstbote als Ehemann. Macht den ganzen Irrsinn um die komplette Vermarktung des Privatlebens auch aktiv mit.
Hi Saraya, ich mag Sarah, habe ich aber auch schon erwähnt. Sie kann gut singen, gut tanzen, gut Eislaufen, ist jung und für mich auch hübsch. Sie redet nett, ist sehr überlegt und kann sich auch reflektieren. Für mich hat sie Charme.
Dass sie den Namen Lombardi ablegte, finde ich gut, gibt ja genug "vom Beruf Ehefrauen" die sich noch Jahre nach einem Ehe-Aus mit dem Namen des Ex schmücken und auch noch von den Medien hofiert werden. Das finde ich unter aller S.... Und noch schlimmer, wenn der ehemalige Name des / der Ex weiter an den nächsten Ehepartner abgegeben wird, so in unserer Familie geschehen. (Der Wendler ist ja so ein Fall) .
Den Namen der Frau anzunehmen finde ich jetzt wirklich schlimm, gebe aber zu, hätte mein Sohn das gemacht, wäre ich stinkesauer gewesen, aber auch nur, weil unser Name recht selten ist.
Was ihr Julian mitmacht, ist sein Problem, sollte erwachsen und Manns genug sein, das selbst zu entscheiden. Ich bin nicht dabei, ob sie ihn tatsächlich "knebelt".
Gruß MSky
Wenn man eine Arbeit mag, dann ist es keine Arbeit. Anders Jonas Ångström, schwedischer Physiker
Welcher Promi schubst denn heutzutage seinen Nachwuchs nicht aufgrund von Vitamin B in die gleiche Schiene oder zumindest ebenfalls mit einem ähnlichen Job ins Rampenlicht? Klar wachsen die schon mit den Medien auf, aber ist wohl eher die Ausnahme, wenn ein Promi-Kind mal nicht durch Mutter / Vater bekannt wird.
Ist an für sich ja auch nicht unnormal, ein Bauer versucht sein Hof auch an den Sohn weiterzugeben.
Wenn man eine Arbeit mag, dann ist es keine Arbeit. Anders Jonas Ångström, schwedischer Physiker
Zitat von MSky im Beitrag #15Hi Saraya, ich mag Sarah, habe ich aber auch schon erwähnt. Sie kann gut singen, gut tanzen, gut Eislaufen, ist jung und für mich auch hübsch. Sie redet nett, ist sehr überlegt und kann sich auch reflektieren. Für mich hat sie Charme.
Dass sie den Namen Lombardi ablegte, finde ich gut, gibt ja genug "vom Beruf Ehefrauen" die sich noch Jahre nach einem Ehe-Aus mit dem Namen des Ex schmücken und auch noch von den Medien hofiert werden. Das finde ich unter aller S.... Und noch schlimmer, wenn der ehemalige Name des / der Ex weiter an den nächsten Ehepartner abgegeben wird, so in unserer Familie geschehen. (Der Wendler ist ja so ein Fall) .
Den Namen der Frau anzunehmen finde ich jetzt wirklich schlimm, gebe aber zu, hätte mein Sohn das gemacht, wäre ich stinkesauer gewesen, aber auch nur, weil unser Name recht selten ist.
Was ihr Julian mitmacht, ist sein Problem, sollte erwachsen und Manns genug sein, das selbst zu entscheiden. Ich bin nicht dabei, ob sie ihn tatsächlich "knebelt".
Gruß MSky
Ich weiss nicht, ich finde das absolut " unmännlich" den Namen der Frau anzunehmen.
Das mit dem Wendler finde ich skandalös, gerade weil die Familie Norberg ihn ja gebeten hatte, das nicht zu tun....
ZitatIch weiss nicht, ich finde das absolut " unmännlich" den Namen der Frau anzunehmen.
Hi Saraya, Ich nicht wirklich. Weshalb sollen immer nur Frauen den Namen des Mannes annehmen?
Ich würde danach gehen, welcher Name schöner zu beiden Vornamen (der Eheleute) klingt, vielleicht auch zu geplanten oder schon vorhandenen Kindern und vielleicht stirbt ein Name ja auch aus.
Das ist leider bei uns der Fall, wie auch immer, mein Mädchenname, sehr selten, wird mit mir aussterben, unser Ehename mit unseren Söhnen, beide haben keine Kinder. Unseren Ehenamen gibt es noch in den USA, aber nicht durch unsere Familie, das haben wir zu 100% durch Kontaktaufnahme abgeklärt. Die eine Tochter, die Kinder hat, hat den (blöden, gewöhnlichen) Namen ihres Mannes angenommen.
Ich bin eigentlich irgendwie sehr traurig wegen unserem Namen. Obwohl es Quatsch ist, man sagt, Namen sind ja nur Schall und Rauch.
Auch finde ich Kinder in der heutigen Zeit noch in die Welt zu setzen, gar nicht mehr so prickelnd, muss ich ehrlicherweise sagen. Von daher doch ganz gut, dass sich drei meiner Kinder nicht (mehr) vermehren woll(t)en.
Es grüßt MSky
Ich weiss nicht, ich finde das absolut " unmännlich" den Namen der Frau anzunehmen.
Mein Mann hat meinen Namen angenommen, und er ist alles andere als unmännlich Sein Nachname klang furchtbar und erinnerte meinen Mann an seinen Vater, so ließ er den Namen eben aussterben (seine Mutter hatte auch bereits einen anderen Namen).
Zitat von Annilein im Beitrag #10Haha, die arme Helene tut alles, um nicht in die Medien zu kommen. Der war gut! Sie war die letzten Monate omnipräsent im TV zur Promotion ihres neuen Albums.
es ist ein Unterschied ob jemand auf Promotiontour ist oder ob jemand sein Privatleben öffentlich macht, letzteres kann man Helene Fischer wirklich nicht vorwerfen und das sage ich, als absoluter NICHT-Fan der Dame.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Den Nachnamen seiner Frau annehmen gabs vor ü 100J. schon und ich finde nicht,dass das unmännlich sei.Überhaupt:was bedeutet unmännlich in diesem Zusammenhang?Oder dient diese Meinung bloss der Diskussionsanregung??
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Zitat von Scooter im Beitrag #24Den Nachnamen seiner Frau annehmen gabs vor ü 100J. schon und ich finde nicht,dass das unmännlich sei.Überhaupt:was bedeutet unmännlich in diesem Zusammenhang?Oder dient diese Meinung bloss der Diskussionsanregung??
Deine Frage wird unbeantwortet bleiben, die Userin ist gelöscht.