Zitat von Mendo im Beitrag #4273Die Brautkleider finde ich beide toll! Die Braut sieht älter aus als ihre Schwiegermutter 😅
Das ist irgendwie ziemlich schräg in der Familie. In vielen News gilt SIE als die hübscheste der Hochzeit. Wie alt ist diese Prinzessin?
Sie ist 16! Ihre Eltern haben 2006 geheiratet.
ZitatJuan Carlos war auch da, Königin Sofia (sind die eigentlich offiziell geschieden?) schaut angefressen aus.
Kann sie nicht, sie ist streng katholisch/orthodox. Aber wer immer auch die lustige Idee hatte, die zwei zusammen dahin zu schicken…
ZitatMürrische Gesichter auch bei Kate und William. Aber ihr rosa Kleid war toll. Bei Kate lässt sich erahnen, wohin die Reise im Alter geht, optisch.
Tagsüber, Abends eigentlich eher nicht, oder? Welches der Beiden meinst Du? Den Wolkenstore oder die Glitzerpartie? Sie hat jA öfter Glitzer an, aber in kräftigen Farben steht ihr das besser, finde ich.
In welche Richtung geht sie beim Altern? Ihre Mutter jedenfalls sieht toll aus mit fast 70 ! (Die war, mitsamt Pippa und deren Mann, auch eingeladen zur abendlichen Sause!)
ZitatMaxima wieder erschlankt (hat sie sich die Brüste verkleinern lassen?).
Dafür hat sich ihr Gatterich einen Embonpoint angefressen… und der Seeräuberbart à la Harry ist auch nicht wirklich eine Verbesserung, oder? Ok, ich muß einfach: Das Kleid von Amalia - tolle Farbe, aber unvorteilhaftes Oberteil für eine „nicht-Elfe“. Und die Pfauentiara steht ihr auch nicht besser als der Belgierin das Malefiz-Diadem. Besser die Tiara als Kette getragen (hatte Maxima schon öfter), und dann das Diamantenbandeau auf der Frisur!
ZitatMeine Favoriten: die belgische Kronprinzessin
Tagsüber - definitiv. Gut, daß sie abends blau trug - Victoria hätte sonst nicht so gewirkt wie das sie das hat. Monochrom steht der Schwedin am besten, finde ich - Diese komischen Blumenkleider, die den Weg in ihren Kleiderschrank finden (ganz schlimm das schmetterlings-blumige zum 40. Geburtstag, oder das Schluppenkleid zum britischen Staatsbesuch!), wirken einfach, als hätte ihr wer einen Korb Streublumen über den Kopf gekippt!
Zitatdie Royals aus Fernost.
Die japanischen Prinzessinnen waren erstaunlich „bunt“ gekleidet - Eine schöne Überraschung. In Japan ist der Dresscode ja immer strikt pastell, am besten weiß/crème und nur Diamanten oder Perlen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Sie ist ueber 50 und hat einen prallen Terminkalender (wenn man dem Instagram Account des daenischen Koenigshauses glauben darf). Das macht schon mal muede/aelter/abgespannt aussehend.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Den kenne ich aus meiner Barbara-Cartland/Georgette Heyer-Phase… Wurde wohl im victorianischen England als höfliche Umschreibung benutzt… (nur für Männer)
Zitat von frangipani im Beitrag #4278Sie ist ueber 50 und hat einen prallen Terminkalender (wenn man dem Instagram Account des daenischen Koenigshauses glauben darf). Das macht schon mal muede/aelter/abgespannt aussehend.
Und was man bei diesen Fotos ja nicht ausser Acht lassen darf, ist Licht, Winkel und Bewegung. Das ist ja nur eine Sekundenaufnahme, sofern sie nicht stocksteif und ohne Mimik da steht. Hier find ich sie eigentlich ganz ihrem Alter entsprechend https://www.instagram.com/p/Cs4A0AsN0Wj/...Tc4MTIwNjQ2YQ==
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Zitat von frangipani im Beitrag #4278Sie ist ueber 50 und hat einen prallen Terminkalender (wenn man dem Instagram Account des daenischen Koenigshauses glauben darf). Das macht schon mal muede/aelter/abgespannt aussehend.
Und was man bei diesen Fotos ja nicht ausser Acht lassen darf, ist Licht, Winkel und Bewegung. Das ist ja nur eine Sekundenaufnahme, sofern sie nicht stocksteif und ohne Mimik da steht. Hier find ich sie eigentlich ganz ihrem Alter entsprechend https://www.instagram.com/p/Cs4A0AsN0Wj/...Tc4MTIwNjQ2YQ==
Frangi, ich bitte dich. Du bist doch vom Fach. Es gibt auf Instagram keine Bilder oder Videos, nicht nicht retouchiert sind. Das geht doch gar nicht. Das macht die Software doch von selber.
Ich finde das interessant und erfrischend. Maxima in Jordanien, Maxima in Instagram - Welten...
Sehe ich auch bei Personen, die ich in echt kenne: Eine Fachkollegin von mir ist total aktiv auf Instagram. Da sieht sie immer aus, wie vor 20 Jahren. Wenn man Fotos erwischt, wo sie einfach so mal im Job geknipst wird oder eben live: sieht sie toll aus. Wirklich wirklich wunderschöne Frau, top in Schuss. Tut auch viel dafür. Aber eben wie Anfang 60.
Zitat von Nora im Beitrag #4280Den kenne ich aus meiner Barbara-Cartland/Georgette Heyer-Phase… Wurde wohl im victorianischen England als höfliche Umschreibung benutzt… (nur für Männer)
Naja, etwas stimmt das schon, hast Recht, Rokeby. 😉 Aber das Bild auf dem Hochzeitsempfang ist schon sehr ungluecklich ausgeleuchtet. Einigen wir uns auf die Mitte 😀
Freilich. Man kann auf auch ungemachten Fotos gut oder sch. aussehen. Wissen wir doch seit den 80ern, oder?
@caramia_2.0 und aus genau dem Grund, weil das viele gar nicht mehr bedenken was technisch so geht, wäre ich für eine Kennzeichnungspflicht von Bildbearbeitung. Wird ja für Deepfakes etc. grad diskutiert. Ich wäre aber generell dafür. Auch weil grad viele Frauen und Mädchen sonst oft von ganz irrealen aber so total real erscheinenden Gesichtern und Körpern ausgehen. Was man sieht, glaubt man. Aber wie das aussieht, was man sieht - DAS ist inzwischen dermaßen veränderbar, dass es eben kaum zu (er)fassen ist.
Die Hochzeit war aber auch durchaus eine Demonstration, dass Jordanien sich dem Westen zugewandt sieht.
Es gab zwar traditionelle Gewänder bei den Herren, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Schleier bei den Damen. Es waren lauter westliche Gäste geladen ( das war bei der Hochzeit des Kronprinzen von Brunei völlig anders, obwohl pompös gefeiert).
Zitat von Antje im Beitrag #4289Die Hochzeit war aber auch durchaus eine Demonstration, dass Jordanien sich dem Westen zugewandt sieht. Es gab zwar traditionelle Gewänder bei den Herren, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Schleier bei den Damen. Es waren lauter westliche Gäste geladen ( das war bei der Hochzeit des Kronprinzen von Brunei völlig anders, obwohl pompös gefeiert). Man kann auch subtil Zeichen setzen
Naja, „lauter“ - ich würde sagen es war eine gute Mischung - Ich gehe jetzt aber mal davon aus, daß bei 1700 Gästen die Mehrheit eher nicht-westlich war.
Ja, fand ich auch - schmacht. Wollte ich nicht anziehen müssen, aber zum Angucken fand ich die Superroben , auch mit Prinzessinnenglitzersteinen, ganz toll. Ich habs genossen, da durchzuscrollen.
Ja, Rania muß ein Vampir sein - die Frau altert überhaupt nicht. Neid !!!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4288Freilich. Man kann auf auch ungemachten Fotos gut oder sch. aussehen. Wissen wir doch seit den 80ern, oder?
@caramia_2.0 und aus genau dem Grund, weil das viele gar nicht mehr bedenken was technisch so geht, wäre ich für eine Kennzeichnungspflicht von Bildbearbeitung. Wird ja für Deepfakes etc. grad diskutiert. Ich wäre aber generell dafür. Auch weil grad viele Frauen und Mädchen sonst oft von ganz irrealen aber so total real erscheinenden Gesichtern und Körpern ausgehen. Was man sieht, glaubt man. Aber wie das aussieht, was man sieht - DAS ist inzwischen dermaßen veränderbar, dass es eben kaum zu (er)fassen ist.
OT Kein Wunder gefalle ich mir auf nicht Insta und bearbeiteten Hobbyfotos so gar nicht....
Zitat von Genny im Beitrag #4296Ja, Rania muß ein Vampir sein - die Frau altert überhaupt nicht. Neid !!!
Wieso, sie sieht aus wie jede andere 52jährige mit hohen Wangenknochen, die einigermassen Sonnenschutz benutzt hat? Ähnlich wie z.B. Letizia oder auch Mary - und vermutlich Kate in 10 Jahren!
Bei Rania ist aber vieles nicht mehr echt... Beim Googeln nach den Hochzeitsfotos habe ich ein altes Bild von ihr gesehen. Da sah sie ganz anders aus. Die müssen eh Geld wie Heu haben, wenn sie solche aufwändigen Feste feiern können. Ivanka Trump war übrigens auch da.