So, ich mach mal den thread auf, in den die Promis hinein sollen, die man nicht nur mal eben "flach legen" möchte, sondern auch den Eindruck vermitteln, dass man sich noch mehr vorstellen könnte, nämlich sich so richtig in sie verknallen/verlieben ...
Ich nenne daher hier mal so eine Promi von mir, nämlich Hanna Alström, derzeit zu sehen im Vierteiler 'Hjerson' im ZDF
Jens Heinrich Claasen Genau mein Typ. Wirklich. Zufällig am Donnerstag entdeckt, kannte ihn noch nicht. Und dann etliche Videos/Interviews geschaut. Kam mir vor wie ein Fangirl, dass bei Tokio Hotel kreischt. Gelernt, dass er sogar eine Kontaktadresse hat um Frauen kennenzulernen (Marketingtrick?). Und dass er nicht antwortet. Trotzdem geschrieben. Das ist genau der Typus, in den ich mich sofort schockverliebe. Ein Ex von mir sieht ihm ziemlich ähnlich. Bei dem ging es mir genau so. Leider ist das aus einer Reihe von Gründen gescheitert :-( Aber gerade das Spleenige, Nerdige und dabei so Kluge spricht mich total an.
Zitat von Tomsten im Beitrag #1So, ich mach mal den thread auf, in den die Promis hinein sollen, die man nicht nur mal eben "flach legen" möchte, sondern auch den Eindruck vermitteln, dass man sich noch mehr vorstellen könnte, nämlich sich so richtig in sie verknallen/verlieben ...
Ich nenne daher hier mal so eine Promi von mir, nämlich Hanna Alström, derzeit zu sehen im Vierteiler 'Hjerson' im ZDF
Wenn du auf den eher nordischen, leicht durchgeknallten Typ stehst, solltest du mal in „Liebe und Anarchie“ (Netflix) reinschauen.
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Zitat von Tomsten im Beitrag #1So, ich mach mal den thread auf, in den die Promis hinein sollen, die man nicht nur mal eben "flach legen" möchte, sondern auch den Eindruck vermitteln, dass man sich noch mehr vorstellen könnte, nämlich sich so richtig in sie verknallen/verlieben ...
Wobei sie hier im Vergleich zu ihrer Rolle in Hjierson brav und adrett aussieht.
Zitat von djinnchiller im Beitrag #6Wenn du auf den eher nordischen, leicht durchgeknallten Typ stehst, solltest du mal in „Liebe und Anarchie“ (Netflix) reinschauen.
Nordisch durchgeknallt nicht zwingend ... durchgeknallt aber schon Aber Hanna Alström (in Hjerson isse ja ne Redhead) trifft meinen Typ schon sehr ;-)
Liebe und Anarchie hab ich gerade mal gegooglet und bei Netflix auf meine Liste gesetzt ;-)
Noch ne leicht durchgeknallte, die ich auch zum verknallen toll finde: Audrey Fleurot ... ne Französin, die ich in der belgischen Kurzserie HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ (ARD) sah (sie kann auch so aussehen) ;-)
Zitat von Tomsten im Beitrag #12Noch ne leicht durchgeknallte, die ich auch zum verknallen toll finde: Audrey Fleurot ... ne Französin, die ich in der belgischen Kurzserie HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ (ARD) sah (sie kann auch so aussehen) ;-)
ah, oui... die kenn ich aus "Call my Agent!".
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Die, in die ich mich eventuell verlieben KÖNNTE sind alle schon tot: Lex Barker, Pierre Brice, Clark Gable und noch so ein paar Herrschaften. Aber das passt schon, dass sie tot sind, ich will mich nämlich gar nicht mehr verlieben.
Jetzt steuere ich auch mal etwas in deinem schönen neuen Strang bei, Tomsten. Das Wort "Vernaschen" im alten Thread hat mich immer etwas gestört, auch wenn ich weiß dass es nicht so ganz ernst gemeint war.
Zitat von Iceman im Beitrag #23Jetzt steuere ich auch mal etwas in deinem schönen neuen Strang bei, Tomsten. Das Wort "Vernaschen" im alten Thread hat mich immer etwas gestört, auch wenn ich weiß dass es nicht so ganz ernst gemeint war.