Zitat von Mendo im Beitrag #4374Das von Königin Sonja ist ja wirklich extrem scheußlich. Ist das Leuchtstiftgelb?
Auf Englisch: „a shocking shade of lime green“.
Aber eigentlich ist Mary nicht besser - von weitem sieht es gut aus. Von nah sieht der Stoff aus, als hätte sie die Reste eines Royalen Sofabezuges upgecycled!
Korrektur: Im Juwelen-Forum hat jemand die bessere Assoziation „Bed spread with ruffle went evening gown“ (Der gerüschte Bettüberwurf, der zum Abendkleid wurde)
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Nora im Beitrag #4376...Im Juwelen-Forum hat jemand die bessere Assoziation „Bed spread with ruffle went evening gown“ (Der gerüschte Bettüberwurf, der zum Abendkleid wurde)
Zitat von Nora im Beitrag #4368Ich finde, Charles macht einen Fehler, Wenn er Eugenie, Beatrice und die Edinburgh-Kinder nicht zu arbeitenden Royals macht. Selbst wenn es nur „Teilzeit“ wäre!
Denn ihm fehlen komplett die jungen Generationen im Königshaus. Was da auf dem Balkon stand, war über 40 (2 Personen), fast 60 (2 Personen) und gut im Rentenalter - teilweise schon uralt! Und dann noch 3 Kinder unter 10 Jahre.
Aber genau die Altersgruppe, die eher Pro-Republik ist, wird nicht repräsentiert!
... die sind ja auch oft irgendwie "erfrischend" ...
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4375Letizia ist mir auch öfters zu verpeilt-verschreckt wirkend. Wirkend! Ich glaub, im dem Job, den die alle haben braucht es eine Roßnatur und vor allem Teflonbeschichtung.
Letizia wirkt eher wie „aus der Zeit gefallen“ für mich - „Die über den Dingen herrschende Königsgemahlin“ In früherer Zeit perfekt für die Rolle - „keine Spur von Warmherzigkeit“ strahlt sie für mich aus.
Dazu paßt ja, was von ihrer Kindererziehung erzählt wird - Massive Abschottung, sehr selektive Freundesauswahl, Tigermomallüren, engmaschige Kontrolle - Sie soll sogar versucht haben, den Kontakt ihrer Ältesten zur holländischen Prinzessin (auf dem Britischen Internat!) zu unterbinden, die sei wegen „ihrer lockeren Art“ ein schlechter Einfluß! Auch wegen der Entscheidung, dorthin zu gehen, hätte es massiven Zirkus im Zarzuela-Palast gegeben.
Die Art, ihre Töchter auftreten zu lassen, so als doppeltes Lottchen im Trutschen-Stil, fand ich immer gruselig.
Und auch wegen der jetzt anstehenden (rechtlich anscheinend notwendigen) Militärausbildung der Thronfolgerin ist sie wohl ausgeflippt… Klar, noch 3 Jahre nicht zuhause, und Töchting läßt sich garnix mehr sagen!
Tochter 2 macht auch im Sommer die Biege nach England, scheint es…
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Das wurde aufgenommen, nachdem König Harald über eine Treppe Königin Margarete vor die Füsse gestolpert ist. Er „Ich komme in tiefster Verehrung für Dich!“ Sie „Aber erwarte jetzt nicht dasselbe von mir!“
Körperlich angeschlagen, aber immer noch sehr schlagfertig! 👍
Was ist das denn? Wäre es vielleicht mal möglich, daß die Schweden- oder British-Royals mal Kolleginnenhilfe in Den Haag leisten! Ein Stylistenteam ausleihen?
Grauen, Dein Name ist „Natan“… (Der hat auch das Audrey-Desaster und das orangene Taillen-Federpuschel-Teil von Großherzogin Maria Theresia bei der Hochzeit ihrer Tochter verbrochen)
👎nein, wir hatten keine Hochzeit im Königshaus- wir sind nur sehr stolz auf “unsere Kronprinzessin “ Elisabeth, wie ich diese Woche mal wieder erleben durfte 🙂. Letzte Woche waren Willem & Maxima auf Staatsbesuch hier - umweltfreundlich mit dem royalen 🇳🇱 Zug 😄.
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von Nora im Beitrag #4383.... Grauen, Dein Name ist „Natan“… (Der hat auch das Audrey-Desaster und das orangene Taillen-Federpuschel-Teil von Queen Mathilde bei der Hochzeit ihrer Tochter verbrochen)
So richtig schlimm finde ich ja noch die Farbe des Huts dazu. Der ist die Krönung des Ganzen!
Die Presse scheint aber wirklich jedesmal zu jubeln, wie stylisch das alles ist. Nach Gut-Aussehen gehts da wahrscheinlich nicht....
Zitat von Ranunkel im Beitrag #4387🤞🏾Die Tochter von Queen Mathilde hatte Hochzeit?
Sorry! Habe nicht sauber redigiert - Alexandra ist natürlich die Tochter von Großherzogin Maria Theresia von Luxembourg.
Ich wollte erst Mathilde anbringen, bei der fiel mir das „abstrakt-indekorative“ Element dieses Designers als erstes auf. Aber die Bilder der Luxembourg-Hochzeit sind doch noch viel imposanter… #3903 Seite 159
Zitat von verveine-citron im Beitrag #4388👎nein, wir hatten keine Hochzeit im Königshaus- wir sind nur sehr stolz auf “unsere Kronprinzessin “ Elisabeth, wie ich diese Woche mal wieder erleben durfte 🙂. Letzte Woche waren Willem & Maxima auf Staatsbesuch hier - umweltfreundlich mit dem royalen 🇳🇱 Zug 😄.
Ich entschuldige mich bei Kronprinzessin und Queen - Mathilde hatte zwar auch schon komische Natan- Sachen an, aber Maxima und Maria Theresia toppen das um Längen!
Natan sieht an großen / vor allem schlanken Frauen toll aus .. sind sie halt beide nicht so.
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von verveine-citron im Beitrag #4388👎nein, wir hatten keine Hochzeit im Königshaus- wir sind nur sehr stolz auf “unsere Kronprinzessin “ Elisabeth, wie ich diese Woche mal wieder erleben durfte 🙂. Letzte Woche waren Willem & Maxima auf Staatsbesuch hier - umweltfreundlich mit dem royalen 🇳🇱 Zug 😄.
Dieses Kleid hat Monsterärmel, die meiner Meinung nach, keiner Frau stehen. Sie ist vielleicht stylish angezogen, aber das Kleid steht ihr nicht. Den Hut dazu finde ich auch scheußlich. Das „Masernkleid“ hingegen gefällt mir an ihr.