Zitat von Frau S im Beitrag #6800Ich finde, Gabriella sieht ihrer Oma Grace immer ähnlicher.
Und ich finde, diese beiden Kinder sehen immer irgendwie steif und unfröhlich aus. Irgendwie scheinen da die drei kleinen Windsors mehr Spaß im Leben zu haben.
Die Mini Monegassen wirken tatsächlich oft bedrückt. Vermutlich sind die Eltern sehr streng bei öffentlichen Auftritten. Mir tun die leid, irgendwie verkorkst, diese Familie.
Die Monegassen-Zwillinge wurden und werden - glaubt frau der Klatschpresse und dem, was so erzählt wird, hauptsächlich von Charlène betreut.
Wenn das stimmt, gehört Albert hinter die Ohren geklopft - Ich lasse Kinder nicht hauptsächlich in der Betreuung einer depressiven Person, wenn ich ihr seelisches Wohlergehen vor Augen habe.
Dazu paßt, daß ich während Charlënes Abwesenheit den Eindruck hatte, daß die Kinder fröhlicher sind, z.B. auf Fotos mehr lachen!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Vor allem das Kleid finde ich toll! Das ist hundertprozentig mein Stil. Da habe ich echt mal wieder Lust zu nähen. Es hat nämlich einen ganz einfachen Schnitt und wirkt durch das Muster.
Mir gefält es, auch weil es doch irgendwie aus dem Rahmen fällt :)
In seinen Gesichtsausdruck (auf dem Bild) kann man sehr viel reininterpretieren, finde ich.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Mir gefält es, auch weil es doch irgendwie aus dem Rahmen fällt :)
In seinen Gesichtsausdruck (auf dem Bild) kann man sehr viel reininterpretieren, finde ich.
Faszinierender Stil. Eigenartig, finde ich. Nur das Gesicht und die riesigen Hände sind etwas klarer definiert. Wäre ich da, würde ich lange davorstehen ... Der König hat sich was getraut.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Zitat von ganda im Beitrag #6810Wäre ich da, würde ich lange davorstehen
Ich auch. Das Gesicht ist faszinierend.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Morticia im Beitrag #6817Ich finde es klasse. Mal was völlig anderes als der übliche langweilige Kram. Camillas Portrait vom selben Künstler hat einen ähnlichen Stil
Ich find´s auch toll. "Aus Feuer geboren" würde ich es nennen, wenn ich schwülstig veranlagt wäre.
Zitat von Frau S im Beitrag #6815Abgrundtief hässlich, fast schon dämonisch.
Ja. Und viel zu rot. (Ein Revoluzzer ist er ja nun nicht gerade.) Wenn schon, dann hätte Grün besser gepasst, weil er sich doch sehr für die Natur einsetzt (Glaube ich, gesehen/gehört zu haben.) Andere Farben dazu hätte ich auch genommen, da er sich auch für benachteiligte Jugendliche stark macht in Projekten.
Zitat von Morticia im Beitrag #6817Ich finde es klasse. Mal was völlig anderes als der übliche langweilige Kram. Camillas Portrait vom selben Künstler hat einen ähnlichen Stil
Ich find´s auch toll. "Aus Feuer geboren" würde ich es nennen, wenn ich schwülstig veranlagt wäre.
Aus Feuer geboren, der Charles? Na, ich habe nicht so den Eindruck, dass die Royals so FEURIG unterwegs waren.