Was sagt ihr denn überhaupt dazu, dass Fürstin Charlene wieder nach Monaco zurückgereist ist? Ich freue mich für alle. Jetzt kann sich Caroline ihrer evtl. Scheidung widmen, ihr fast Ex Ehegatte ist neu liiert und in Bunte wird spekuliert, dass er sich jetzt doch scheiden lassen möchte.
Ich fand Charlene sah auf den letzten Fotos sehr krank aus. Ich hoffe sie erholt sich richtig. Das mit Caroline und August habe ich noch nie verstanden, warum sie nicht längst geschieden sind.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Schade, zu spät! Ich wollte hier den Strang eröffnen in alter Manier der Bunten Kuh, dass Adel im Gemüte und nicht im Geblüte liegt. Schade, schade, schade, dass der doofe Titel, den die Brigitten drüben abgeändert haben, hier übernommen wurde. Vielleicht kann der geändert werden?
Noch mal zu Charlene, ich glaube, sie hat es nicht leicht gegen die geballte Familie der Grimaldis. Sie hätte natürlich selbst fünf Kinder bekommen können und sich ihren eigenen Hofstaat aufbauen können. Wahrscheinlich hat sich Albert nicht im geringsten geändert, was seinen Umgang mit Frauen betrifft. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, eine Quelle habe ich nicht dafür. Darf ich das hier schreiben? Soll ja niemand Schwierigkeiten bekommen.
Hier im Forum gibt es ja die Möglichkeit, Bilder einzubinden. Aus der Erfahrung mit dem Forum ioff kann ich nur eindringlich davor warnen, beliebig Bilder zu schnappen und zu verlinken - das gilt generell - aber ganz besonders, wenn das Urheberrecht bei Getty liegt. Es gibt hier keinen konkreten Anlaß für meine Warnung - aber nachdem hinter diesem Forum kein Konzern mit Rechtsabteilung steht, sondern ein einzelner User seinen Kopf dafür hinhält, wollen wir die Abmahnung niemandem zumuten!
Zitat von farangis im Beitrag #5Darf ich (wenn ich rausfinde wie) diesen Strang umbenennen in den alten Titel: Adel liegt nicht tim Geblüte sondern im Gemüte?
BITTE!!!!!
Auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!! Der hieß aber wortwörtlich: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte
Ich denke, die bunte Kuh hat nix dagegen, war ja damals ihre Wortschöpfung!
Das mit Caroline und August habe ich noch nie verstanden, warum sie nicht längst geschieden sind.
die grimaldis sind ja katholisch. und ihre erste ehe mit dem schönen wurde aufgrund intervention ihres vaters durch den damaligen papst aufgelöst/ für ungültig erklärt. damit sie wieder katholisch heiraten kann etc. ich glaube nochmal lässt sich die katholische kirche, vatikan nicht kaufen.
hinfallen ist keine Schande- liegenbleiben schon.
Schmerz ist unvermeidlich- leiden ist eine Entscheidung.
Zitat von farangis im Beitrag #5Darf ich (wenn ich rausfinde wie) diesen Strang umbenennen in den alten Titel: Adel liegt nicht tim Geblüte sondern im Gemüte?
Ich habe noch nie mitbekommen, dass Caroline einen neuen Partner hätte. Ohne Heiratspläne ist es doch ganz egal, was die Kirche meint. Aber die ganze Zeit so einen blöden August anhängen zu haben … och nö.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Caroline heißt durch den blöden August nun von Hannover ... und Königreich Hannover ist adelsmäßig nun mal ne andere Hausnummer als Fürstentum Monaco ;-)
Zitat von Tomsten im Beitrag #16Caroline heißt durch den blöden August nun von Hannover ... und Königreich Hannover ist adelsmäßig nun mal ne andere Hausnummer als Fürstentum Monaco ;-)
auch das! und ein gemeinsames kind haben sie auch.
ich habe vor jahren mal gelesen, dass ihre mutter, gracia, auch den august als schwiegersohn wollte- von wegen dynastisches upgrade.
die erste scheidung von dem schönen war ja nötig da caroline mittlerweile schon mit casiraghi liiert war. meiner erinnerung nach hat sie casiraghi schwangererweise geheiratet und dann den august auch als das kind schon unterwegs war.
hinfallen ist keine Schande- liegenbleiben schon.
Schmerz ist unvermeidlich- leiden ist eine Entscheidung.
Zitat von Tomsten im Beitrag #16Caroline heißt durch den blöden August nun von Hannover ... und Königreich Hannover ist adelsmäßig nun mal ne andere Hausnummer als Fürstentum Monaco ;-)
Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht!
Im alten Forum habe ich gelesen, dass die arme Charlene schon wieder irgendwo anders ist. Ich glaube, sie ist nicht hart genug für diese Welt. Geld und Glamour scheint doch nicht alles zu sein. Sie tut mir schrecklich leid.
Zitat von Hair/Ichwillnicht im Beitrag #21By the Way, wie sieht es denn mit der Namensänderung aus? Man könnte natürlich den Strang löschen und einen neuen eröffnen, mit dem richtigen Titel.
Ja, ich warte auch noch auf die Namensänderung. Ich finde aber auch, dass dieser Strang in ein Promi Forum gehört bei Kultur und Unterhaltung. Hier dümpelt er irgendwie vor sich hin glaube ich
Ach Gott, tief im Keller.... aber ich habe den Adelsstrang ja doch noch gefunden.
So, kurz vor knapp möchte ich dann ein herzhaftes Hip Hip Hurra in die Niederlande rufen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag an Prinzessin Amalia! Pünktlich ist auch eine Biografie vorgestellt worden. Eine Tradition, die schon bei Prinzessin Beatrix begründet wurde.