Mit leben meinte ich jetzt nicht unbedingt finanziell. Heidi Klum und Co. leben mental von den Schlagzeilen. Die könnten gar nicht ohne. Wenn dann mal 2 Wochen nichts von ihnen zu hören ist, wird halt ganz schnell mal ein Klopper gebracht. Und ich glaube wirklich nicht, dass das ein schwedisches Königshaus nötig hat.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Tomsten im Beitrag #314I Ich halte den Kuss übrigens für einen Ausdruck von Dankbarkeit (wie ich ja schon sagte) ... dass sie sich damit vor ihm sozusagen demütig in den Straub war, das haben andete hier daraus gemacht.
Tommi, du bist Fän und ihr hoffnungslos verfallen, du fändest auch noch eine Erklärung, wenn sie den Puteufel busseln tät. Hach, hätt ich doch auch noch Idole
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Und dass sie ihn damit "auf-adelt" normal heiratet die Frau ja aus, im Mannesstammprinzip des europäischen Adels. Außer: Papi oder Opi Könich, dann kann der den Mangel heilen und den Ehemann adeln. So geschehen bei Prinz Daniel.
Geht aber nur bei regierenden (innerhalb der Verfassungen) Häusern. Nicht, wenn Papi Graf Koks ist aus Landsberg und Tochter heiratet Hans Müller. Dann: Tochter und ihre Nachkommen: raus. Auch, wenn Tochter den Titel und Nachnamen behielte.
Zitat von Tomsten im Beitrag #329 Klar! Ich bin Ritter ihrer Tafelrunde ...
Hach wie schön, dass es noch Menschen mit Idealen gibt. ich hab mich derweil schon mal in deine Rosinante verschossen. okeh, andere Kiste
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Ja, da hat er mal wieder Glück gehabt. Er hält sich wohl auch bei seinen arabischen Freunden auf. Das hatte ich in einem anderen Artikel schonmal gelesen.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
na ja.... es ist ein Freispruch mangels Möglichkeiten. Der größte Teil ist entweder verjährt oder Don Juan kann nicht belangt werden, weil er damals als Könich eben so ziemlich alles durfte außer Mord. Botschaftsangehörige können hier auch rasen und behindernd parken nach Gusto.
Die Richter haben das auch klar gesagt
Zitat von vultura im Beitrag #334na ja.... es ist ein Freispruch mangels Möglichkeiten. Der größte Teil ist entweder verjährt oder Don Juan kann nicht belangt werden, weil er damals als Könich eben so ziemlich alles durfte außer Mord. Botschaftsangehörige können hier auch rasen und behindernd parken nach Gusto.
Klar. Das würde mich an seiner Stelle aber wenig kümmern. Er ist ein alter Mann und will sicher nicht noch irgendwie Karriere machen.
Zitat von vultura im Beitrag #334na ja.... es ist ein Freispruch mangels Möglichkeiten. Der größte Teil ist entweder verjährt oder Don Juan kann nicht belangt werden, weil er damals als Könich eben so ziemlich alles durfte außer Mord. Botschaftsangehörige können hier auch rasen und behindernd parken nach Gusto.
Und bei sowas könnte ich echt kotz....
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Und bei sowas könnte ich echt kotz....
Jo. Es ist zum Augenrollen.
News aus Hannover: Ernst August, der Unsaegliche, will die Schenkung von Schloss Marienburg an seinen Sohn rückgängig machen. Wg groben Undanks . Dieser hat das Schloss fuer 1 € an das Land Niedersachsen verkauft. Er konnte es sicherlich nicht selbst unterhalten. Bloed war das nicht !
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Der Streit geht doch auch schon mindestens zwei Jahre
Michael Mittermeier (der Comedian, der alles aus dem TV, vor allem Serien, durch den Kakao zieht) meint übrigens (in der NDR-Talkshow vom letzten Freitag) die Queen stirbt nie und sie wird sogar nochmal heiraten ... und zwar wen (?!) ... Keith Richards ... der stirbt auch nie ...
Weil sie z. B. am Commonwealth Day nicht teilnimmt. Es wird auch spekuliert, ob sie an der Trauerfeier um ihren verstorbenen Mann zwei Woche später teilnehmen wird.
Die Beisetzung war, es gibt anlässlich 1. Todestages eine Trauerfeier. Um die gibt es ein Riesentheater, weil Harry mit Frau zuerst kommen wollte, aber Schutz durch die britische Polizei möchte. Den bekommt er nicht, deshalb will er klagen, oder auch nicht. Auf jeden Fall kommt er nicht. Steht alles in dem von mir verlinkten Artikel.
Dafür kann er aber zwei Wochen später ohne Sicherheitsprotokolle auf die er in England wert legt, nach Holland fliegen. Aber klar, da zahlt ja netflix ne Provision.
Das ich jemals im Adel schreibe, hätte ich nie gedacht 😁