Zitat von Sue im Beitrag #198Ja, das Geschmäckle von, wer über ausreichend Geld verfügt, kann sich alles erlauben
Oder gib mir genügend Geld und wir vergessen das Ganze.
letzteres das glaube ich eher die dame hat ja schon aus eppstein eine nicht unbetraechtliche summe herausgepresst mal sxhauen, wie lange sie sich diesesmal an die "absprachen" haelt
Zitat von skribifax im Beitrag #200 Dass er kleine Brötchen backen sollte, da stimme ich dir zu. Warum sollte die Queen genervt von der "Sippe" sein? Ich finde nicht nur Charles und William machen mit der ganzen Familie einen sehr guten Job. Harry war schon immer ein Problemkind und ihr Lieblingssohn war so weit ich mich erinnere auch immer wieder in der Schlagzeilen, auch vor dem Epsteinskandal. Dass alle in Linie sind, ist in meinen Augen zu viel erwartet. Und, würde sie die Königsfamilie mit Aufgaben verkleinern, wie es die skandinavischen Staaten gemacht haben, hätte sie überhaupt gar keine Probleme mit der Sippe.
Ja, stimmt schon. Aber irgendwas war doch immer, was in die Schlagzeilen kam, von Wallis Simpson, über Diana, über Sarah bis heute .. aber da die Familie seit jeher so im Fokus steht, fällt das vielleicht mehr auf, als bei nicht so prominenten Royals. Da interessieren wohl auch mehr die Fehltritte als die guten Werke. Ich hätte ihr nur ein paar ruhigere letzte Jahre gewünscht.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Für gutes Geld kriegt man zumindest sehr gute Anwälte. Die mögliche Schwachstellen finden und wissen wie's läuft. Das Geld gönne ich der Frau und dem Ändi den Wumms, beides jenseits aller Fairness, zu viel spielt da mit rein. Eines werde ich allerdings nicht los: Den Eindruck, den dieses Beweisfoto vom ersten Moment an auf mich gemacht hat. Ganz klar: die jugendliche Unerfahrenheit des Mädchens wurde rücksichtslos ausgenutzt. Aber against her will? ?? Ja, dieser Wille war sicher leicht zu steuern, nur sehe ich auf diesem Bild nichts, aber auch gar nichts, nicht das geringste Anzeichen davon, dass sie in diesem Moment nicht gut drauf war. Arm in Arm dem Prinzen: gezwungen? Gestellt? Gespieltes Strahlen sieht anders aus.
Das macht die Sache grundsätzlich kein bisschen besser, der Ex-Prinz ist aber kein besonders übler Ausnahmefall.
Männer mit Macht oder/und Geld (beides auch schon in sehr viel kleinerem Maßstab) nutzen das, um die Ware Frau zu kriegen. Kaufen oder ködern. Mit Sicherheit kennt jede von uns Frauen und auch schon Mädchen, die primär nach Status und Geld selektieren. Oder sich bereitwillig darauf einlassen, auch ihren Selbstwert danach ausrichten.
Ganz übel sind die unzählbaren Fälle, wo echte Abhängigkeit ausgenutzt wird - nicht nur wie in den bekannten 'Me-too"-Fällen, sondern tagtäglich
Ich hatte eben so eine Pushnachricht auf dem Handy. 12 Mio. Pfund sollen da geflossen sein. 2 Mio. haette die Queen dazugelegt. Jo, sie lässt es sich was kosten das endlich Ruhe einkehrt. @ Vultura: er hat das mit Sicherheit ganz subtil eingefädelt.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Ich vermute, dass die Queen alles bezahlt hat. Angeblich soll Andrew doch pleite sein.
Nicht, dass sie nicht genug Pfund hat, aber das hat sie, die aus meiner Sicht immer sehr auf Glamour verzichtet hat, nicht verdient.
Aber die Kinder und das, was sie anstellen, kann sich niemand aussuchen - nicht mal die Queen.
Aber letztlich kann sich Andrew rauskaufen, weil - wahrscheinlich seine Mutter - das Geld gibt.
Und ja, ich glaube auch, dass sich die Verklagende mit der gezahlten Summe eher bereichert, als dass sie Gerechtigkeit erfahren möchte.
Meine 10 Cent zu diesem Thema. Und ehrlich gesagt, finde ich es eine Sauerei, dass Andrew so leicht davon kommt.
Ihn wird es bestimmt nicht stören, dass sämtliche Titel verloren sind. Er lebt ja dennoch sehr luxuriös und prunkvoll. Und um sein täglich Brot und die Sauberkeit seiner Stube muss er sich bestimmt keine Gedanken machen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Laut diesem Artikel hat die Queen die Anwaltskosten mit finanziert und wird 2 Millionen an die Charity von Virgina Giuffre zahlen, weil sie nicht mit einer Direktzahlung an sie in Verbindung gebracht werden will. Andrew verkauft wohl grad eines seiner Häuser für 8 Millionen. Seinen Wohnsitz kann er nicht verkaufen, weil er geleast ist. Ob es ihn nicht stört, dass er nun völlig abhängig ist, finanziell, weiss ich nicht. Vielleicht ist er das ja schon lange gewohnt. Klar muss er sich keine Sorgen machen, dass er unter der Brücke landet, aber Jemand, der immer mit Hilfe von anderen sehr luxuriös und verwöhnt gelebt hat, der kaut da sicher dran rum. Oder er hat ein superdickes Fell. Leid tut er mir absolut nicht, das tun eher seine Töchter und Enkel.
Zu VG erlaube ich mir keine Verurteilung in Bezug auf Gold Digger. Sie wurde seit Bekanntgabe soviel mit Beleidigungen und Häme und Verachtung bedacht, da würde es mich nicht wundern, dass sie sagt 'jetzt erst Recht'. Ihr vorzuwerfen, sie hätte damals schon taktiert, ist für mich Victim Blaming, egal wie naiv sie da vielleicht anfangs war. Hier bei uns ist das Thema Grooming und Rape gerade ganz gross, durch Fälle in Politik und Schule. Da liegt die Verantwortung zuallererst und hauptsächlich bei den Tätern.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #207Ich vermute, dass die Queen alles bezahlt hat. Angeblich soll Andrew doch pleite sein.
Nicht, dass sie nicht genug Pfund hat, aber das hat sie, die aus meiner Sicht immer sehr auf Glamour verzichtet hat, nicht verdient.
Aber die Kinder und das, was sie anstellen, kann sich niemand aussuchen - nicht mal die Queen.
Aber letztlich kann sich Andrew rauskaufen, weil - wahrscheinlich seine Mutter - das Geld gibt.
Und ja, ich glaube auch, dass sich die Verklagende mit der gezahlten Summe eher bereichert, als dass sie Gerechtigkeit erfahren möchte.
Meine 10 Cent zu diesem Thema. Und ehrlich gesagt, finde ich es eine Sauerei, dass Andrew so leicht davon kommt.
Ihn wird es bestimmt nicht stören, dass sämtliche Titel verloren sind. Er lebt ja dennoch sehr luxuriös und prunkvoll. Und um sein täglich Brot und die Sauberkeit seiner Stube muss er sich bestimmt keine Gedanken machen.
gefettet von mir sie haette dieses angebot nicht annehmen muessen, sonder es auch auf eine klage ankommen lasen koennen, nur ob es gerechter ist, wenn alles nochmal in der oeffentlichkeit breit getreten wird, das steht auf einem anderen blatt
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #207Ich vermute, dass die Queen alles bezahlt hat. Angeblich soll Andrew doch pleite sein.
gefettet von mir sie haette dieses angebot nicht annehmen muessen, sonder es auch auf eine klage ankommen lasen koennen, nur ob es gerechter ist, wenn alles nochmal in der oeffentlichkeit breit getreten wird, das steht auf einem anderen blatt
Die Frage ist ja, inwieweit Andrew hätte juristisch belangt werden können. Mit entsprechend, gewieften Anwälten, die darauf plädieren, dass er nicht gewusst haben mag, dass sie minderjährig war, wäre es wahrscheinlich auch ausgegangen wie das berühmte Hornberger Schießen. Moralisch gesehen ist sein Verhalten allerunterste Schiene - keine Frage.
Geschmäckle hat's allemal.
Ich möchte, wen's interessiert, nochmal auf die wirklich interessante Epstein-Doku auf Netflix hinweisen. Da kann sich dann jeder selber ein Bild machen.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Ich finde es schade, dass die Thematik um Prinz Andrew und seinen Helfershelfern hier so dominant ist. Man sollte es auslagern. Denn ich ich denke, dass man schon am topic ablesen kann, dass der thread eher als Anekdötchen-Sammlung gedacht war. Denn man darf nicht vergessen, dass so ein ernstes Thema den ein oder anderen davon abhalten könnte, was banales zu posten (weil man selber dabei ein Gschmäckle empfinden würde) ... aber wie gesagt: der thread ist ja eher für vergleichsweise banales gedacht (nehm' ich jedenfalls an) ...
Bei den letzten Fotos der Queen fällt mir auf, dass die Kleider sehr locker sitzen, als ob sie in letzter Zeit deutlich Gewicht verloren hat. Findet ihr das auch? Da sie ja sehr alt ist, ist das in der Regel kein gutes Zeichen.
Mir ist in den vergangenen Tagen aufgefallen,dass ihr die Kleider gar nicht mehr sitzen,obenrum viel zu weit.Und ja,auch ich finde,dass sie verändert aussieht,älter geworden im ganzen Habitus
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Ach jetzt sei doch nicht so Jofi. Hier wird doch nicht gewettet, wie lange sie es noch macht. ME hätte sie schon lange zurücktreten können. Wie gemein ist es denn für Charles, dass er zugleich um seine Mutter trauern muss und die Krönung planen muss? Das hätte sie verhindern können. Wer so an der Macht klebt, der muss auch solche „Spekulationen“ aushalten. Da lobe ich mir den „Benedikt“. Das war aus verschiedenen Gründen gut, dass er so früh zurückgetreten ist.
Manchmal habe ich den Eindruck, es wird auf den Tod der Queen richtiggehend gewartet, schließlich gibt es dann wieder Fernsehübertragungen.
Charles wird seine Krönung wohl nicht planen, wenn überhaupt, wird er mitplanen und vielleicht nimmt er mit weit über 70 die Königswürde gar nicht erst an und gibt sie gleich an William weiter.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #217 Charles wird seine Krönung wohl nicht planen, wenn überhaupt, wird er mitplanen und vielleicht nimmt er mit weit über 70 die Königswürde gar nicht erst an und gibt sie gleich an William weiter.
Da ist ja erst einmal die offizielle Zeremonie und das Drumherum wird sicherlich nicht so pompös ausfallen. Ich denke schon, dass er das Amt annehmen wird, zudem Camilla ja dann auch Queen Consort wird.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #217Manchmal habe ich den Eindruck, es wird auf den Tod der Queen richtiggehend gewartet, schließlich gibt es dann wieder Fernsehübertragungen.
Charles wird seine Krönung wohl nicht planen, wenn überhaupt, wird er mitplanen und vielleicht nimmt er mit weit über 70 die Königswürde gar nicht erst an und gibt sie gleich an William weiter.
charles plant da gar nix, sowas steht heute beriets fest, das komplette protokoll glaub mal ja nicht, das da irgendwas dem zufall ueberlassen wird
der queen ihr kroenung fand auch erst ein jahr nach dem tod ihres vaters statt in thailand war auch die kroenung von rama dem X erst im mai 2019 obwohl sein vater bhumibol bereits am 13. oktober 2016 verstorben ist
Zitat von ereS im Beitrag #219 in thailand war auch die kroenung von rama dem X erst im mai 2019 obwohl sein vater bhumibol bereits am 13. oktober 2016 verstorben ist
Zitat von ereS im Beitrag #219 in thailand war auch die kroenung von rama dem X erst im mai 2019 obwohl sein vater bhumibol bereits am 13. oktober 2016 verstorben ist
Victoria und Daniel - Ich kann und möchte mir nicht vorstellen dass an den Gerüchten über eine bevorstehende Trennung was dran ist. Fände es sehr schade, wenn es so wäre
Die Queen - hoffentlich übersteht sie Corona gut. Offensichtlich hat sie ja nun auch ihre virtuellen Termine abgesagt. Ein paar Tage Ruhe tun ihr sicher gut. Ich bewundere diese Frau
Zitat von frieda58 im Beitrag #222Victoria und Daniel - Ich kann und möchte mir nicht vorstellen dass an den Gerüchten über eine bevorstehende Trennung was dran ist. Fände es sehr schade, wenn es so wäre
Sie haben das mittlerweile selbst auf dem eigenen Instagram Account dementiert.
Zitat von Sintonia im Beitrag #224Sie haben das mittlerweile selbst auf dem eigenen Instagram Account dementiert.
Wie heißt denn deren account? Ich bin alt, ich kenn' nur Facebook (bei Insta bin ich zwar auch angemeldet, schau da aber vielleicht einmal im Monat rein ... Tik Tok kommt mir gar nicht ins Haus) ;-)